Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweizahn am 17.03.2018, 11:24 Uhr

Fußball

Es schneit und stürmt und ist -6Grad kalt, aber die D-Jugend (inklusive mein motiviertes Kind) hat das erste Heimspiel der Rückrunde.

 
9 Antworten:

Re: Fußball

Antwort von Pebbie am 17.03.2018, 11:30 Uhr

Bei uns ist alles abgesagt weil die Plätze nicht bespielbar sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußball

Antwort von muddelkuddel am 17.03.2018, 11:31 Uhr

hier wurde (leider) bereits das zweite Spiel abgesagt, aber wegen Platzsperre, nicht, weil die Kids nicht wollten.

Mit Thermoklamotte würde meiner bei egal welchem Wetter spielen - nur ich guck dann nicht so gerne zu :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußball

Antwort von Pebbie am 17.03.2018, 11:34 Uhr

Mein Sohn hat nach Verletzungspause morgen eigentlich wieder sein erstes Spiel ( B-Jugend, Leistungsklasse ) und wäre sauer wenn das nicht stattfindet. Bislang ist es noch nicht abgesagt.
Aber seine Spiele als Trainer von 2 E-Jugenden sind abgesagt.

Mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußball

Antwort von dhana am 17.03.2018, 11:47 Uhr

Hallo,

bei uns wurde das Spiel abgesagt - die gegnerische Manschschaft hat nicht genügend Spieler, sind alle krank.
(C-Jugend)

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußball

Antwort von Anna3Mama am 17.03.2018, 13:24 Uhr

Bei uns immerhin noch 5/6 Grad Plus und kein Regen (noch!) aber ekelhaft kalter Wind. Hoffe, dass die sauteure Thermounterwäsche was leistet.
Kind ist natürlich trotzdem hochmotiviert. Auch erstes Heimspiel hier.
In solchen Momenten verfluche ich sein Asthma. Normal wäre ja ein Schnupfen nach so einem Spiel nicht weiter tragisch. Aber bei ihm muss man immer damit rechnen, dass man für so eine Aktion wochenlang “bezahlt“ :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußball

Antwort von pothi am 17.03.2018, 14:14 Uhr

Hallo
hier C-Jugend wurde auch kurz vorher abgesagt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußball

Antwort von Zweizahn am 17.03.2018, 14:46 Uhr

Die Papas haben geschippt, Kunstrasen war gut bespielbar. 3:2 gewonnen.
Ich bin froh, dass er wieder so motiviert war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußball

Antwort von Pebbie am 17.03.2018, 15:36 Uhr

Glückwunsch !!
ich bin eben mal am Platz vorbei gefahren, für das bisschen Schnee musste echt nicht gesperrt werden.
Es ist ein städtischer Platz, deswegen haben wir da keinen Einfluss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußball

Antwort von pothi am 17.03.2018, 15:38 Uhr

Glückwunsch!!!
Bei uns hat der Schiri entschieden dass es nicht statt findet.
Schade

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.