Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jackiedesnoo am 16.02.2020, 22:19 Uhr

Es ist so weit....und eure Meinungen sind gefragt!

Nach 7 Jahre. Beziehung und 2 gemeinsame Kinder, und meine 2 grossen Kinder, die er einfach akzeptiert und miterzogen hat, hat meinem Freund mir die Fragen aller Fragen gestellt und wir werden im Herbst/ Anfang Winter standesamtlich heiraten ( kirchlich folgt dann nächstes Jahr) Ich würde gerne zum Standesamt ein dunkel lilanes Kleid tragen. Ich bin 1.64 gross und habe ein Sanduhr Figur. Bin nicht super schlank aber auch nicht dick. Helfe mir mal mit Vorschlägen... Denn, dadurch das wir auch kirchlich heiraten möchte ich da dann das "echte" Hochzeitskleid tragen.

Dankeeeee ihr lieben!

 
4 Antworten:

Re: Es ist so weit....und eure Meinungen sind gefragt!

Antwort von pauline-maus am 16.02.2020, 22:24 Uhr

Ich finde du solltest das tragen ,was du dir für dich vorstellst.
Dann würde ich das Kleid eng und knielang , mit Schlitz hinten , 3\4 arm und Stehkragen waehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so weit....und eure Meinungen sind gefragt!

Antwort von Nynaeve2019 am 17.02.2020, 6:41 Uhr

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.
Und dann würde ich mir erst im September einen wirklichen Kopf und Kleid machen. Vielleicht läuft es Dir ja auch über den Weg. Da ist noch so viel Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so weit....und eure Meinungen sind gefragt!

Antwort von bea+Michelle am 17.02.2020, 8:39 Uhr

Du mußt es anziehen und gucken ,wie es aussieht!
Das haben wir jetzt festgestellt, als meine Tochter ihr Brautkleid ausgesucht hat, sie hatte auch eine bestimmte Vorstelllung, aber es ist was völlig anderes geworden, weil ihr das andere nicht stand.
Ebenso ist es mir mit meinem Kleid für die Feier gegangen. Das was ich jetzt habe, hätte ich nicht mal anprobiert, da hatte meine Tochter mich "gezwungen" und das sieht angezogen super aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so weit....und eure Meinungen sind gefragt!

Antwort von Spirit am 17.02.2020, 9:24 Uhr

Ich würde einfach in ein Geschäft gehen und mich beraten lassen. Im besten Falle haben die noch eine Änderungsschneiderei dabei. Manche Modehäuser bieten das ja an. In ein Kaufhaus würde ich nicht gehen und auch nicht aus dem Internet bestellen.

Beratung wäre mir hier das Wichtigste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.