Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lewanna am 09.10.2017, 14:53 Uhr

Erfahrung mit GLS

Hallo.
Ich habe online was bestellt und das wird mit dem Transportunternehmen GLS geliefert.
Hat jemand Erfahrung damit?
Eigentlich sollte es schon letzte Woche Mittwoch kommen, kam aber nicht.
Jetzt steht da immer "Der Transportdienstleister hat die Sendung nachbearbeitet. Das Paket ist unterwegs."
Als Liefertermin steht nur "nicht bekannt."

LG

 
11 Antworten:

Re: Erfahrung mit GLS

Antwort von aek am 09.10.2017, 15:05 Uhr

ich kann dir sagen, dass ich keine guten Erfahrungen mit GLS gemacht habe.
Würde mal beim Kundenservice anrufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit GLS

Antwort von maskottchen79 am 09.10.2017, 15:08 Uhr

Wir hatten leider auch keine gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit GLS

Antwort von linghoppe. am 09.10.2017, 15:11 Uhr

mit GLS habe ich NUR schlechte Erfahrung, ich bin extra Daheim geblieben
da klebte ein Zettel an der Haustüre (Hochaus) wo jeder vorbei geht, dass ich das Paket abholen muss weil keiner erreichbar war, das ist uns schon 2x so passiert.
die klingeln nicht mal und versuchen es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit GLS

Antwort von lisi3 am 09.10.2017, 15:57 Uhr

So etwas ähnliches kann ich auch berichten.Ein Paket, das wir meiner Schwiegermutter geschickt haben, konnte angeblich nicht zugestellt werden, obwohl mehrere Familien im gleichen Haus und auch nebeneinander wohnen. Irgendjemand ist dort immer zu Hause.
Statt dessen wurde eine Benachrichtigung in den Briefkasten geworfen, Paket kann abgeholt werden.
Schließlich kam das Paket wieder zu uns zurück. Beim erneuten Verschicken mit der Post bzw DHL kam es sofort an.
Unsere hiesigen GLS Boten geben alle Päckchen, die auf unserer Straße nicht zugestellt werden können, immer alle bei uns ab .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit GLS

Antwort von Mahana am 09.10.2017, 15:59 Uhr

Haben heute erst wieder was durch GLS geliefert bekommen.

Der gute Mann hat nicht mal geklingelt, ist einfach aufs Grundstück und hat das Paket lieblos auf die Terrasse gepfeffert. Der Karton an einer Ecke total kaputt.

Bereue es fast, dass der Hund heut vormittag nicht im Garten war. (Der da nicht pieselt, sondern Blätter umräumt, Stöckchen sucht und dich seiner Freizeit ohne Leine erfreut ).

Leider kann man sich ja nicht immer aussuchen wer liefert. Aber GLS würd ich freiwillig nie nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bisher immer Blitzversand mit GLS

Antwort von mf4 am 09.10.2017, 16:49 Uhr

Blöd ist nur, dass ich durch die halbe Stadt latschen muss, wenn ein Paket in der Filiale abgegeben wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit GLS

Antwort von Lewanna am 09.10.2017, 16:57 Uhr

Oh je, ich habs befürchtet.
Keine Ahnung wo die nächste Filiale ist und ich das dann abholen müsste.

Danke für eure Antworten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit GLS

Antwort von Jerrymaus am 09.10.2017, 17:26 Uhr

Damit wird hier sehr viel geliefert. Die sind ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit GLS

Antwort von LooRelai am 09.10.2017, 17:33 Uhr

Mein Mann hat mal für einen Monat bei GLS gearbeitet. Furchtbar!!!! Das sind alles subunternehmer. Die Angestellten sollen um 5 da sein und die Pakete sortieren und aufladen. Dann gehe los und Feierabend ist erst wenn alle Pakete weg sind. Mein Mann hat oft von morgens um 5 bis abends 21 Uhr gearbeitet. Für kleines Geld. Nach 3 oder 4 wochen hat er hingeschmissen und sich was anderes gesucht.
Das soll keine Entschuldigung sein, aber ich würde schon deswegen versuchen GLS zu umgehen. Die Mitarbeiter werden ausgenommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit GLS

Antwort von Lewanna am 09.10.2017, 17:44 Uhr

Oh je, die Armen.
Wir selbst versenden alles mit DHL. Da hatten wir noch nie Probleme.

Ich hab mir das ja auch nicht ausgesucht. Hab einfach nur was bestellt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit GLS

Antwort von mausebär2011 am 09.10.2017, 18:27 Uhr

Das ist wie bei jedem Transportunternehmen.
Jeder hat mal mit einem schlechte Erfahrungen gemacht.


Ich zb. hasse mittlerweile DHL. Absolut assozial geworden.
Dafür liebe ich GLS.
Ganz besonders wegen dem netten Fahrer. Der wartet auch gerne mal wenn er sieht das ich grade die Straße rum komme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.