Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KH am 22.02.2014, 19:18 Uhr

Dicke Kinder sind schwer zu kidnappen

Meine Tochter erzählte mir grade, sie hätte heute beim Shoppen diesen Spruch auf irgendeinem Magnetschild gelesen - und fragte mich, was der bedeute.
Hm, ich finde den einfach nur doof, wer kauft denn sowas? So wirklich erklären kann ich ihr den auch nicht. Wortspielerei? Dicke Kinder sind schwer und somit auch schwerer zu kidnappen als leichte?

 
5 Antworten:

Re: "Dicke Kinder sind schwer zu kidnappen"

Antwort von rala_25 am 22.02.2014, 19:20 Uhr

Also ich interperetiere das so:

Die dicken will eh keiner, und wenn sie einen "nehmen" würde, dann hätte er schwerer daran zu tragen.

So in der Art bekam das auch ein Mädel zu hören als sie noch klein war.
Das Mädel war auch gut gepolstert, und die Dame die das zu ihr sagte war ihre eigene Mutter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Dicke Kinder sind schwer zu kidnappen"

Antwort von kaathii am 22.02.2014, 19:23 Uhr

Das die dicken eh keiner will, würde ich da jetzt nicht reininterpretieren...

Eher das sie vom gewicht schwere zu tragen sind....blöder spruch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Dicke Kinder sind schwer zu kidnappen"

Antwort von rala_25 am 22.02.2014, 19:24 Uhr

Ich schon, eben weil ich diesen Spruch von der Mutter des Mädels von damals noch in den Ohren habe.
So nach dem Motto:
Um die XY muss ich muss ich mir keine Gedanken machen, die nimmt eh keiner mit.

Muahaha, wie lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Dicke Kinder sind schwer zu kidnappen"

Antwort von mandytier am 22.02.2014, 19:38 Uhr

http://mundmische.de/bedeutung/27307-Dicke_Kinder_sind_schwerer_zu_kidnappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von KH am 22.02.2014, 20:31 Uhr

man lernt doch nie aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.