Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyFamily2008 am 14.10.2017, 20:57 Uhr

Das war ja mal wieder klar

Der Vater von meinem Sohn, war natürlich nicht da (wollte heute herkommen). Aber mein Sohn ist nicht groß enttäuscht, da er es ja nicht anderst kennt. Bin mal gespannt wann die Ausrede vom Vater kommt.

 
12 Antworten:

Re: Das war ja mal wieder klar

Antwort von Snüff am 14.10.2017, 22:21 Uhr

Schön blöd, wenn man daran glaubt.
Dein armer Sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war ja mal wieder klar

Antwort von luna8 am 14.10.2017, 22:26 Uhr

Dein Ernst? - Ja, wahrscheinlich... arme Sau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war ja mal wieder klar

Antwort von HappyFamily2008 am 14.10.2017, 22:36 Uhr

Wo schreibe ich das ich daran glaube?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war ja mal wieder klar

Antwort von ak am 14.10.2017, 23:44 Uhr

Na, bei Dir ist ja leider keine HappyFamily, oder ?

Tut mir leid für Deinen Sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war ja mal wieder klar

Antwort von HappyFamily2008 am 15.10.2017, 0:11 Uhr

Doch schon, hab ja mein Sohn und wenn der Vater nicht will, kann ich nichts daran ändern oder? Mehr als versuchen, kann ich nicht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war ja mal wieder klar

Antwort von luna8 am 15.10.2017, 0:18 Uhr

Wo ist denn immer 'happy family'?

War bei dir immer alles top?

Ich hab zwar auch keinen Rat, aber soviel Empathie sollte doch da sein, sich in jemand anderen reinzuversetzen oder ihn zumindest nicht so pauschal zu beurteilen.

Du bist eher kein Maßstab.

Ich auch nicht, aber ich komm nicht so großkotzig rüber, wie du. Schreibst ja auch gern im unter 20, .... .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war ja mal wieder klar

Antwort von lisa182 am 15.10.2017, 0:45 Uhr

So unzuverlässig zu sein kommt mir psychisch nicht gesund vor. Es tut mir sehr leid für deinen Sohn.

Nach meiner Lebenserfahrung kann ich dazu sagen, dass es für ihn wahrscheinlich ohne Kontakt dann besser ist. Auch wenn das traurig ist.

Alles Liebe, es wird trotzdem ein gutes Leben werden
Er hat dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war ja mal wieder klar

Antwort von HappyFamily2008 am 15.10.2017, 0:57 Uhr

Danke, es war ja auch die letzten knapp 4 Jahre nicht anderst. Ich hatte nur versucht, wieder Kontakt zu dem Vater aufzunehmen, da mein Sohn ein gesundheitliches Problem hat und wir bzw. ich nicht weiter wusste. Er sollte es erfahren, kam auch ehrlich betroffen rüber und nun fällt er wieder in sein altes Muster. Aber naja wenn er meint, ich brauch mir nichts vorzuwerfen, ich habe alles getan/versucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war ja mal wieder klar

Antwort von lisa182 am 15.10.2017, 10:29 Uhr

Ja, das hast du wirklich. Schade, dass er deinem Sohn nicht die Anerkennung geben kann, die er verdient!

Nochmal Alles Liebe
Lisi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Luna...

Antwort von ak am 15.10.2017, 11:15 Uhr

falls Du mich meinen solltest... fühle mich mit großkotzig gar nicht angesprochen...

Ich habe mich nur auf das HappyFamily bezogen...

Nenn mir nur eine Familie, bei der alles rund läuft ? Ich ich habe der Schreiberin nur mein Mitgefühl ausdrücken wollen....( aber sonst geht es Dir ganz gut, oder ??)

Ja... und unter 20... da habe ich meine Meinung, und dazu stehe ich auch.
So wie Du ja auch Deine Meinung dazu hast... jeder ist gleichberechtigt... aber wahrscheinlich der eine mehr als der andere....

In diesem Post warst Du nämlich großkotzig zu mir.... Aber ich sag ja, ... das ist ja etwas anderes....

Und mit dem Sohn... das tut mir wirklich leid... Und das meine ich sehr ernst, HappyFamiliy... und recht hast Du noch zudem... Du hast Deinen Sohn, das ist schon ein Glück für sich alleine.Sorry.. Ich hoffe Du hattest es wenigstens richtig aufgefasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luna...

Antwort von HappyFamily2008 am 15.10.2017, 12:57 Uhr

Alles Gut, hab es nicht böse aufgefasst. Ich hätte es gern wenn sich der Vater mehr einbringen würde, aber er will nicht und damit leben wir und er (der Vater) muss damit leben, dass seine Kinder ihn irgendwann wegen unterhalt (das zahlt er auch nicht) anzeigen. Ich steh darüber, mir langsam egal was der macht, ich habe alles versucht und das weis und sieht mein Sohn. Ich brauche mir nie was vorwerfen lassen. Ja ich bin glücklich, ich habe mein Sohn und sicher irgendwann ein Partner, der hinter mir steht und selbst wenn nicht, dann bleib ich eben allein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luna...

Antwort von ak am 15.10.2017, 23:22 Uhr



Ja, muss er dann wirklich. Schließlich hat er es verbockt.
Echt schade. Vor allen Dingen immer für die Kinder.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.