Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von drosera am 18.02.2020, 10:39 Uhr

Buggyboard für Cybex Balios M?

Hi, welches Buggyboard könnt ihr für den Balios M empfehlen?
Nach den Fotos zu urteilen, muss wohl das Lascalboard funktionieren, aber ist das dann auch auf der richtigen Höhe?

Ich habe ein Buggyboard, das man mit zwei Klammern in 3 Sekunden anhaken kann, aber das Rad ist nicht hoch genug und dann steht das Board abschüssig nach hinten. Außerdem ist der Stoff vom Einkaufskorb im Weg.

Ich würde das Board nur selten nutzen, es ist nur für den Fall, dass ich mit beiden in der Stadt unterwegs bin: fährt also im Kofferraum mit, muss schnell dran zu klicken sein, muss Bordsteinkanten und Kopfsteinpflaster können...

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.