Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baerchie90 am 04.10.2017, 22:47 Uhr

Brieffreundschaft

Gibts das heutzutage eigentlich noch? ^^
Oder ist das etwas "ausgestorbenes"? ^^

 
3 Antworten:

Re: Brieffreundschaft

Antwort von Babybauch November13 am 04.10.2017, 23:37 Uhr

Ich habe in Frühjahr bei so einer Bundesweiten Aktion mitgemacht.
Da konnte jeder der wollte seine Adresse hin schicken und hat dafür eine andere Adresse zugelost bekommen...
Des fand ich sehr intressant und hat auch gut funktioniert.
Sowohl von der Frau, die meine Adresse bekommen hat, als auch von der, der ich geschrieben habe, habe ich antworten bekommen und man tauscht sich über Gott und die Welt aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brieffreundschaft

Antwort von Sterntaler-2016 am 04.10.2017, 23:49 Uhr

ich habe noch eine brieffreundin mit der ich seit meiner Jugend schreibe. nun schon seit fast 20 Jahren.
aus den Briefen wurden jetzt zwar E-Mails aber der Kontakt ist immer noch da.
sogar getroffen haben wir uns schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brieffreundschaft

Antwort von germanit1 am 05.10.2017, 17:10 Uhr

Ich hatte auch ewig lange eine Brieffreundin und wir haben uns auch mal getroffen. Irgendwann hatten wir dann mal Mailkontakt. Nur kannte sie sich mit PC nicht aus. Irgendwann ist der Kontakt dann leider eingeschlafen. Ich bin mehrfach umgezogen und sie hat mehrere Kinder, Beruf und hat ihrem Mann noch in der Firma geholfen.

Im Moment habe ich einige Mailfreundinnen. Auf normale Post habe ich keine Lust mehr, weil das Porto teuer ist und die Post nicht immer ankommt. Ausserdem muss ich zur Post bzw zum Briefkasten immer extra fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.