Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ZoeSophia  am 14.02.2020, 9:27 Uhr

Bitte entschuldigt!

Das dieser Superheld von Christian88 hier postet ist auf meinem Mist gewachsen..... ich hab ihn bei Dr. Bluni darauf hingewiesen, dass er doch im Laienforum schreiben möge und nicht das Expertenforum zu müllt!

 
8 Antworten:

Re: Bitte entschuldigt!

Antwort von Mutti69 am 14.02.2020, 9:55 Uhr

Die Irren finden immer den Weg Brauchst dich nicht schuldig fühlen *schmunzel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte entschuldigt!

Antwort von Summer80 am 14.02.2020, 10:04 Uhr

Vielleicht sollte mal jemand schreiben, was er anscheinend vermutet?

"Wenn der Strich nur so schwach ist, ist deine Freundin nur ein bisschen schwanger. Es hat also nur halb geklappt. Ihr müsst dann jetzt im nächsten Monat schnell nachlegen, damit sie richtig schwanger wird."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte entschuldigt!

Antwort von Pebbie am 14.02.2020, 10:17 Uhr

Das ist wenigstens das Niveau auf dem er schreibt.
Vielleicht versteht er es jetzt

Das ist jetzt ausdrücklich nicht auf Dich gemünzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte entschuldigt!

Antwort von ZoeSophia am 14.02.2020, 10:19 Uhr

Ich hatte mal einen Chef, dazu muss ich sagen, der war Stock Schwul, daher hatte er nie Vater werden können.... immer wenn jemand irgendwie etwas gesagt hat von wegen „ich bin nicht sicher, es könnte sein, eventuell...“ hat er als Antwort gegeben, man kann auch nicht nur ein bisschen schwanger sein, entweder ist etwas oder es ist nichts....
das war ein toller Chef, weil er sehr gerade heraus und korrekt war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte entschuldigt!

Antwort von Claenelsa am 14.02.2020, 11:07 Uhr

Oh dafür musst du dich nicht entschuldigen!
Ist einerseits zum schmunzeln, andererseits fragt man sich, ob es ein Fake ist. Und wenn nicht, dann hast du weitergeholfen und ich muss ehrlich sagen, wenn das ernste Beiträge sind, dann muss man sie wohl niedlich finden Ist ja immernoch ein Forum hier, wo jeder, der Hilfe sucht, Antworten bekommen sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte entschuldigt!

Antwort von ZoeSophia am 14.02.2020, 11:12 Uhr

Niedlich, find ich super.... und ich hab ja ganz stoisch immer das gleiche runtergeleiert....
vielleicht hilfts ihm ja mit der Rechtschreibung und den Satzzeichen irgendwann mal, bis jetzt hab ich noch kein Fortschritt feststellen können....
Meine Rechtschreibung ist bestimmt nicht perfekt, aber ein bisschen Mühe kann man sich auch in einem Forum geben.... den Satzzeichen erleichtern extrem das Lesen, wie auch das Verstehen des geschriebenen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte entschuldigt!

Antwort von zwergchen84 am 14.02.2020, 11:22 Uhr

Wieso entschuldigen? Wobei ich echt das Gefühl hatte, mit meiner 5 Jährigen Nichte über ein "Baby im Bauch" (wie sie es immer so gern sagt) zu "diskutieren, war es gar nicht so schlimm.

Ich bin leicht versucht, hier in einem extra Beitrag zu fragen, ob der Test gemacht wurde ja, hab Langeweile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte entschuldigt!

Antwort von ZoeSophia am 14.02.2020, 11:23 Uhr

Ja, ich ich, es juckt mich in den Fingern dies zu schreiben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.