Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana2228 am 14.10.2017, 20:21 Uhr

Bis zu welchen Alter spielen Kinder wohl mit

Playmobil?
Und was wünschen sich so 8-9 jährige Mädels?

 
12 Antworten:

Re: Bis zu welchen Alter spielen Kinder wohl mit

Antwort von luna8 am 14.10.2017, 20:33 Uhr

Sonst was an Hintergründen?

Also mit 8-9 kann man noch gut mit Playmobil spielen.

Ob es jetzt DAS Highlight ist??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis zu welchen Alter spielen Kinder wohl mit

Antwort von Himbeere90 am 14.10.2017, 20:35 Uhr

Ich spiele immer noch gern damit. Für Playmobil ist man nie zu alt.

(also mit 8-9 ist man doch gerade mitten drin in dem Alter)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis zu welchen Alter spielen Kinder wohl mit

Antwort von Mariechen2015 am 14.10.2017, 20:35 Uhr

Also bei meiner großen Tochter (wird Ende des Jahres 11) seit einem
Jahr ungefähr. Ihre Freundinnen,auch alle 10 bis fast 11 Jahre alt versuchen jetzt alle den Kram zu verkaufen.
Mit 8 und 9 wurde noch von Schleich was gewünscht ( Reitturnier),Bücher (hauptsächlich mit Pferden),Bücher und Puzzle von Ostwind,
Mal und bastelsachen,Gesellschaftsspiel,cds usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis zu welchen Alter spielen Kinder wohl mit

Antwort von Mariechen2015 am 14.10.2017, 20:36 Uhr

Aber wenn das Kind noch gerne damit spielt,wieso nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis zu welchen Alter spielen Kinder wohl mit

Antwort von luna8 am 14.10.2017, 20:42 Uhr

Du hast aber ein Einzelkind, oder spielst DU tatsächlich gern damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis zu welchen Alter spielen Kinder wohl mit

Antwort von mausebär2011 am 14.10.2017, 20:45 Uhr

Kommt aufs Kind an.

Mein Sohn wird demnächst 7 und interessiert sich Null für Playmobil/Lego/Duplo.


Meine Nichte hingegen ist 14 und hat noch ein großes Playmobilset bei sich stehen. Glaube eine Badelandschaft oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis zu welchen Alter spielen Kinder wohl mit

Antwort von dhana am 14.10.2017, 21:27 Uhr

Hallo,

kommt auf die Kinder an - meine beiden Großen haben sich nie sehr für Playmobil intressiert, maximal fürs Aufbauen/Zusammenbauen. Aber mein Jüngster liebt das Rollenspiel damit - inzwischen ist er 13J - und gerade in der Badewanne spielt er immer noch gern mit Schiff und vorallem den Figuren.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis zu welchen Alter spielen Kinder wohl mit

Antwort von Himbeere90 am 14.10.2017, 21:36 Uhr

Nein ich habe zwei kleine. Noch zu klein dafür. ;)

Aber noch eine kleine Schwester und meine alten Sachen alle noch. Das Geld bekommt man ja nie wieder, obwohl es sich doch ganz gut verkauft.

Ich war eigentlich eh immer nur damit beschäftigt alles ordentlich aufzustellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis zu welchen Alter spielen Kinder wohl mit

Antwort von luna8 am 14.10.2017, 21:40 Uhr

Sympathisch:)


Meine Mama wollte immer schöne Häuser und Straßen aus Lego bauen und hat unsere Steine ocupiert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis zu welchen Alter spielen Kinder wohl mit

Antwort von Himbeere90 am 14.10.2017, 22:00 Uhr

*hihi* ja da muss man sich dann zurückhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis zu welchen Alter spielen Kinder wohl mit

Antwort von ak am 14.10.2017, 23:44 Uhr

So 10 bis 12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis zu welchen Alter spielen Kinder wohl mit

Antwort von Miene-Biene00 am 15.10.2017, 6:30 Uhr

Meine tochter hat den feenwald zum Geburtstag bekommen. Sie ist neun Jahre alt geworden. Wie lange sie damit spielen wird weiß ich nicht, das wird sich zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.