Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyboo2019 am 13.02.2020, 21:53 Uhr

Bauschaum

Hallo,

Ich wusste gar nicht das Bauschaum so gesundheitsschädlich ist bzw.krebserregend.
Als wir Löcher damit verschlossen hattet,hatte ich meine 4 Monate alte Tochter auf den Arm. Ich hielt Abstand zu den Arbeiter,war aber im selben Raum. Es wurde in jedem Raum gearbeitet so dass ich nicht ausweichen konnte.

Würdet ihr euch Sorgen machen?Ich mache mir gerade voll die Vorwürfe

 
5 Antworten:

Re: Bauschaum

Antwort von zwergchen84 am 13.02.2020, 21:53 Uhr

Nein würde ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauschaum

Antwort von dhana am 13.02.2020, 21:58 Uhr

Hallo,

nein, würde ich mir nicht.

Ändern kannst du eh nix mehr - beim nächsten mal halt anders, aber welchen Sinn sollte es machen sich hinterher Sorgen zu machen.
Abgesehen davon - du solltest deinem Kind den Bauschaum nicht zum essen geben - aber nur weil man im selben Raum war? Sorry, jede Hysterie muss man nicht mitmachen, manchmal darf man einfach auch gesunden Menschenverstand verwenden.

Das Leben ist gefährlich - lebensgefährlich und endet immer mit dem Tod. Deswegen besser gar nicht erst leben oder?

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauschaum

Antwort von Babyboo2019 am 13.02.2020, 22:02 Uhr

Dhana recht hast du.Ein Freund hatte heute uns das erzählt. Wir wussten es nicht sonst wären wir ja raus gegangen.Der Arbeiter hätte uns auch nichts gesagt :(

Nach 2 Stunden ist es ja ausgehärtet und wohl ungefährlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauschaum

Antwort von Pebbie am 14.02.2020, 7:19 Uhr

Und der Bauarbeiter hat täglich damit zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauschaum

Antwort von sunnydani am 14.02.2020, 9:33 Uhr

Nein.
Ich hatte meinen Großen beim Hausbau von uns auch jeden Tag mit auf der Baustelle. Ich habe mir kein einziges Mal Gedanken darüber gemacht, dass irgendetwas gesundheitsschädlich sein könnte und er erfreut sich auch, nach Jahren, immer noch bester Gesundheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.