Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babuschka-29 am 10.10.2017, 20:52 Uhr

Babischwimen und Tauchen

Wie hatt es euren Babis gefallen?

 
7 Antworten:

Re: Babischwimen und Tauchen

Antwort von Clumsi am 10.10.2017, 20:55 Uhr

Babyschwimmen ist super, das Tauchen soll man nicht machen, weil es gefährlich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babischwimen und Tauchen

Antwort von babuschka-29 am 10.10.2017, 20:56 Uhr

Wiso gefährlich? Bei uns in Kurs tauchen alle Babis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babischwimen und Tauchen

Antwort von Fru am 10.10.2017, 21:13 Uhr

Schwimmen war toll, habe sie aber nicht tauchen lassen. Babysauna fand ich auch super nach dem schwimmen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babischwimen und Tauchen

Antwort von Tina2405 am 10.10.2017, 21:16 Uhr

Blöde Frage, aber was versteht man unter Babysauna? Ist das auch so, wie für uns Erwachsene nur nicht so heiß???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babischwimen und Tauchen

Antwort von Fru am 10.10.2017, 21:21 Uhr

Naja wenn man mit Baby in die Sauna geht, ist es Babysauna. Die Sauna hatte 60 Grad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babischwimen und Tauchen

Antwort von Lewanna am 10.10.2017, 21:48 Uhr

Mein Sohn fande das Tauchen ganz schrecklich. Meiner Tochter hat es nicht so viel ausgemacht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babischwimen und Tauchen

Antwort von Bauersfrau am 11.10.2017, 7:57 Uhr

Meiner hat auch das Schwimmen an sich geliebt und das Tauchen haben wir eben sein lassen, weil er es nicht mochte.
Es gab aber durchaus Babys in unserem Kurs denen das Tauchen gefiel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.