Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 20.06.2010, 14:31 Uhr

an alle Hessen: Wer kennt einen guten Orthopäden?

Moin

Ich suche dringend (und fast verzweifelt) nach einem wirklich guten Orthopäden in Hessen.

Mein Orthopäde ist ein arroganter Schnösel, der kassenpatienten zu den unmöglichsten Zeiten Termine gibt (Wartezeit 4 Monate) und nur für Privatpatienten nach 16 Uhr termine hat (oder auch Samstags...)

HELP

 
5 Antworten:

Re: an alle Hessen: Wer kennt einen guten Orthopäden?

Antwort von fastmami am 20.06.2010, 14:37 Uhr

Dr Brunnengräber in Wiesbaden, kommt halt darauf an wie weit Du dafür fahren müsstest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Hessen: Wer kennt einen guten Orthopäden?

Antwort von Sternenstrahl84 am 20.06.2010, 14:39 Uhr

Mir fällt da spontan in Frankfurt-Höchst eine Gemeinschaftspraxis ein...
Wo kommst du denn her aus Hessen?
LG
Sternenstrahl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wiesbaden und Frankfurt sind okay...

Antwort von Keksraupe am 20.06.2010, 14:49 Uhr

komme aus mittelhessen, Friedberg, aber für einen wirklich guten arzt fahre ich auch mal ein stück!

Schickt ihr mir (am besten per PN) die namen, viell. sogar Anschriften?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wiesbaden und Frankfurt sind okay...

Antwort von SilvanaR am 20.06.2010, 14:58 Uhr

warst du mal bei dem in Nidderau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war mal in der großen Praxis in nidderau

Antwort von Keksraupe am 20.06.2010, 15:42 Uhr

aber sooooooooooo prickelnd fand ich den arzt da nicht (war n arbeitsunfall und ich kam schnell dran, aber der Arzt war komisch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.