Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rina1982 am 06.03.2018, 11:49 Uhr

50 Shades of Grey

Ich habe mir gestern dann noch den dritten Teil “angetan“
Wer hat die Filme auch gesehen und wie fandet ihr es?
LG Rina

 
12 Antworten:

Re: 50 Shades of Grey

Antwort von Luzi_Mi am 06.03.2018, 12:00 Uhr

Nö, weder Buch gelesen noch Film gesehen. Keinen einzigen Teil... Das wäre für mich wohl nur Zeitverschwendung ;-)
Wie findest Du denn die Bücher/ Filme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 50 Shades of Grey

Antwort von Herbstlaub123 am 06.03.2018, 12:02 Uhr

Ich habe alle drei gesehen und muss sagen, dass die Bücher besser sind. Aber mit solchen gutaussehenden Schauspielern sind auch die Filme ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 50 Shades of Grey

Antwort von Kater Keks am 06.03.2018, 12:03 Uhr

Ich hab weder die Bücher gelesen noch die Filme gesehen, aber ich hab heute mal in den Soundtrack vom aktuellen Film rein gehört und den finde ich gar nicht schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 50 Shades of Grey

Antwort von Lewanna am 06.03.2018, 12:24 Uhr

Ich habe nur den ersten Film gesehen.
Aber alle Bücher gelesen.

Die Bücher haben mich jetzt auch nicht umgehauen, und dafür war der erste Film ok.
In etwa so wie (von mir) erwartet.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 50 Shades of Grey

Antwort von PatriciaKelly am 06.03.2018, 12:40 Uhr

Buecher nicht gelesen aber Teil. 1 und 2 gesehen. Teil 2 finde ich besser. Und bin sehr gespannt auf Teil 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 50 Shades of Grey

Antwort von ak am 06.03.2018, 12:43 Uhr

Ich fand es anders herum.

Ich fand den 1. Teil , im Gegensatz zu den Büchern, schon nicht so gelungen. Teil 2, noch schlechter.

Den 3. Teil haben wir ( Bekannte und ich )uns jetzt geschenkt. Kein Bedarf mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 50 Shades of Grey

Antwort von Hellchen77 am 06.03.2018, 13:12 Uhr

Ich fand die Bücher sehr viel besser...in den Filmen wurde mir einfach zuviel wichtige Handlung weggelassen...und ich find die Schauspieler falsch ausgesucht...3. Teil war aber auch das Buch schlecht....und der Film unter aller......... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 50 Shades of Grey

Antwort von Rina1982 am 06.03.2018, 13:17 Uhr

Ich fand die Bücher gaaaanz ok. Aber die Filme nicht wirklich gut. Und der 3. einfach nur schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 50 Shades of Grey

Antwort von Rina1982 am 06.03.2018, 14:56 Uhr

Die Musik zum Film finde ich auch sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 50 Shades of Grey

Antwort von memory am 06.03.2018, 15:23 Uhr

1. Buch ging ja noch...2 .und 3. habe ich quer gelesen...der Schreibstil ist leider absolut nicht meins......und seine" Verwandlung" von dominant zum Frauenversteher......gleich 3x nicht!
Genauso bei den Filmen, der 1. war Ok...der 2. zum einschlafen...der 3.noch schlimmer und furchtbar gestellt...gruselig wie ne Folge vom Traumschiff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 50 Shades of Grey

Antwort von tingel am 06.03.2018, 16:49 Uhr

Ich hab die Bücher gerne gelesen und auch alle Filme geschaut. Fand beides toll.
Ich verstehe allerdings diesen Hype um die Sexszenen nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 50 Shades of Grey

Antwort von dhana am 06.03.2018, 18:51 Uhr

Hallo,

also ich fand die Bücher furchtbar - hab irgendwann nicht mehr weiter gelesen - die innere Göttin .. ging nicht zum lesen.

Dagegen fand ich die Filme ganz ok - kommt vermutlich drauf an, was man für Erwartungen hatte - wenn man einfach nur nen netten Liebesfilm sehen wollte - war doch ok so - so wie Pretty Women oder ähnliches auch.

Wer sich für BDSM intressiert, ist da natürlich falsch und kann nur enttäuscht werden.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.