Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nynaeve2019 am 16.02.2020, 14:07 Uhr

@ Viktoria, Du brauchst hier gar nicht so umpupsen

Ich finde es wirklich unverschämt, das Du Mitte Februar für so warmes Wetter sorgst. 16 Grad sind's hier.
Und bei Euch so?
Lasst uns Viktoria mobben, die hat es verdient. Hat sich auf Island wirklich unmöglich vethalten

 
15 Antworten:

Re: @ Viktoria, Du brauchst hier gar nicht so umpupsen

Antwort von Saarlandmami2 am 16.02.2020, 14:23 Uhr

Ohhhh mobbing ist so ein böses Wort..... Jetzt kriegst du einen shitstorm


Ja hier ist es auch zu warm für die Jahreszeit

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Viktoria, Du brauchst hier gar nicht so umpupsen

Antwort von Zornmotte am 16.02.2020, 14:35 Uhr

Und hier mach ich mit!

Tolles Foto. Wie machst du das? Weder das Braune, noch das Grüne, noch die Blüte, NOCH der Schnürsenkel sind scharf?

Von hier auch warme Frühlingsgrüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Viktoria, Du brauchst hier gar nicht so umpupsen

Antwort von BB0208 am 16.02.2020, 14:35 Uhr

Hier auch 15 Grad.
Nieselregen.
Mein Kreislauf findet das alles gar nicht witzig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Viktoria, Du brauchst hier gar nicht so umpupsen

Antwort von Liz_NGC2O7O am 16.02.2020, 14:36 Uhr

Oh ja, die ist mir auch schon negativ aufgefallen

Achtung: Sie gibt Ihre warme Luft auch gerne unter den Namen Vic, Vicky, Tori oder Vivi zum besten! Unmöglich, uns so zu verarschen...

Ich finde, wir sollten sie einfach ignorieren und so gut es geht dem Winter frönen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Viktoria, Du brauchst hier gar nicht so umpupsen

Antwort von Saarlandmami2 am 16.02.2020, 14:40 Uhr

Das liegt an der bescheidenen Handy Kamera. ..

Das lila ist kein Schnürsenkel. Das ist die Schnur von den Kopfhörern....

Die Blume ist eine rosafarbene Christrose, das braune unsere Winterabdeckung, welche wir gar nicht gebraucht hätten. Die Nächte mit Frost kannst an einer Hand abzählen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Viktoria, Du brauchst hier gar nicht so umpupsen

Antwort von Zornmotte am 16.02.2020, 14:44 Uhr

Ich hätte einen Tipp für alle. Kinder anziehen und rausgehen! Da sollen diese Blumen wirklich scharf sein. Wenn man auch die Brille mitnimmt, versteht sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Viktoria, Du brauchst hier gar nicht so umpupsen

Antwort von Mutti69 am 16.02.2020, 14:46 Uhr

Ich würde einfach mal mit einem Brillenputztuch die Kameralinse putzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Viktoria, Du brauchst hier gar nicht so umpupsen

Antwort von Nynaeve2019 am 16.02.2020, 14:57 Uhr

Wir waren schon draußen, nun zieht wieder Regen auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Viktoria, Du brauchst hier gar nicht so umpupsen

Antwort von zwergchen84 am 16.02.2020, 15:00 Uhr

Regen und windig. Aber warm, 12 Grad haben wir hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Viktoria, Du brauchst hier gar nicht so umpupsen

Antwort von Kater Keks am 16.02.2020, 15:29 Uhr

Bei uns sind jetzt 13 Grad, Sonne gab es bisher eher wenig. Aber ich war heute früh mit meiner Mädelsrunde schon 6km walken, wobei wir leider sehr nass geworden sind. Eben war ich mit dem Großen beim Sport und hab ihn anschließend zum Training gefahren und jetzt gönne ich mir einen Kaffee und hole ihn um 15 Uhr wieder ab.
Nachher mache ich noch Abendbrot und muss noch Wäsche zusammenlegen.....mehr mache ich heute nicht.

Gestern war ich im Kino (da war das Wetter eigentlich viel zu schade für) und anschließend 10km joggen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Viktoria, Du brauchst hier gar nicht so umpupsen

Antwort von Dreikindmama am 16.02.2020, 16:35 Uhr

Hier sind es aktuell 21 Grad im Schatten und die Sonne scheint.

Normalerweise ideales Wetter um sich im Freien aufzuhalten, wenn die blöde Allergie gegen die Frühblüher nicht wäre.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Viktoria, Du brauchst hier gar nicht so umpupsen

Antwort von Kater Keks am 16.02.2020, 16:48 Uhr

Die merke ich heute auch extrem. Augen krabbeln und ich bin ständig am Niesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Viktoria, Du brauchst hier gar nicht so umpupsen

Antwort von kati1976 am 16.02.2020, 17:05 Uhr

Mein großer Sohn hat auch schon mit seiner Allergie zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Viktoria, Du brauchst hier gar nicht so umpupsen

Antwort von kaempferin am 16.02.2020, 18:04 Uhr

"Ich finde es wirklich unverschämt, das Du Mitte Februar für so warmes Wetter sorgst. 16 Grad sind's hier."
Gar nicht mal sooooo sehr ungewöhnlich, denn ich kann mich noch - und das immer noch nach SEHR, SEHR LANGER Zeit; nämlich 1990(!) - gut erinnern, dass wir da so um den 18. Februar (1990) herum sogar so an die 18° hatten. Und da habe ich an diesem Tag das erste Mal meine Jacke/meinen Mantel draußen ausgezogen, da ich geschwitzt habe. Wie gesagt; auch wenn das bereits ÄONEN her ist, kann ich mich trotzdem noch sehr gut daran erinnern, denn sowas vergisst man nicht und nie.

"Und bei Euch so?"
Ebenfalls so mild.

Und ich muss sagen; wenn auch viel zu mild, aber solange es zur OSTERzeit nicht nochmal saukalt wird und schneit, ist alles schick und alles gut. Denn Schnee zu den Ostertagen würde mir gerade noch fehlen! Ich weiß, dass man sich das Wetter nicht heraussuchen kann, aber trotzdem. Denn da WILL und BRAUCHE ich einfach schönes, mildes - und einfach frühlingshaftes - Wetter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Viktoria, Du brauchst hier gar nicht so umpupsen

Antwort von Dreikindmama am 16.02.2020, 18:20 Uhr

Mir geht die Allergie auf den Hals und die Stimmbänder. Ich bekomme Halsschmerzen und habe kaum noch Stimme.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.