Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kravallie am 27.01.2020, 17:33 Uhr

zwergenalarm wegen kirgisistan

wir haben eine kirgisische studentin bei uns in der firma und ich habe sie gefragt, wie es denn so aussieht mit dem handeln.
sie meinte, es wäre gewollt und die preise sind sehr gut verhandelbar.
also würde ich es so handhaben wie zb in der türkei (mir liegt handeln gar nicht, deswegen werfe ich das mit der türkei einfach mal in den raum).
sie wollte noch wissen, wann du gehst und wohin.....aktuell wäre es wohl saukalt, aber das frühjahr wunderbar....
wenn du noch fragen hättest, gerne!

 
3 Antworten:

Re: zwergenalarm wegen kirgisistan

Antwort von Zwergenalarm am 28.01.2020, 8:26 Uhr

Oh, vielen Dank. Das hilft sehr....
Ich fliege im Juni nach Bischkek, da sollte es dann schon wärmer sein.
Von Bischkek geht es dann nach Tash Rabat, und von da mit Pferd über den Kulak Ashu, nach Mazar, weiter zum Son Kol zum "Baden" (haha, ich steh ja eher auf wärmeres Wasser) und dann über den Tuz-Ashu ins Kochkor Tal. Endstation ist Kalinowka (übrigens eine deutsche Siedlung aus den 20igern, wusste ich nicht).

Ich bin schon wahnsinnig gespannt. Die letzten 2 Jahre war ich in Georgien - 1x Vashlovani, 1x Kaukasus (übrigens auch für Nichtreiter ein cooler Tipp, vor allem Tbilisi).

Bei Fragen melde ich mich sehr gerne, da taucht sicher noch die eine oder andere auf.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwergenalarm wegen kirgisistan

Antwort von Maxikid am 28.01.2020, 9:19 Uhr

Georgien wäre ja auch mein Traum. Mein Mann ist ja sehr oft in Usbekistan, aber ganz ohne reiten.....viel Spaß. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwergenalarm wegen kirgisistan

Antwort von Zwergenalarm am 28.01.2020, 11:34 Uhr

Dann fahr hin...….es ist ein ziemlich leistbarer Spaß. Habe voriges Jahr für den Flug via Istanbul rd. € 300,-- bezahlt. Zimmer kriegst du zwischen 30-70€/Zimmer und nicht pro Person (drüber natürlich auch, aber das ist dann Geschmackssache)
……. und es gibt dort neben Reiten auch ganz viele andere Möglichkeiten

https://kaukasus-reisen.de/

Schau da mal rein...…

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.