Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von excellence2 am 25.06.2013, 14:15 Uhr

Wo habt ihr eure Flitterwochen verbracht?

Huhu!

Ich träume ein wenig vor mich hin..und in Gedanken habe ich gerade geheiratet ;-) Bei den Flitterwochen bin ich "hängen geblieben". *hihi*

Wo habt ihr eure Flitterwochen verbracht? Und wie lange?

Neugierige Grüße!

 
19 Antworten:

Re: Wo habt ihr eure Flitterwochen verbracht?

Antwort von Bubenmama am 25.06.2013, 14:29 Uhr

Waren damals auf Chalkikidi. Zu spät gebucht, im August geheiratet und aufs Geld geschaut. Würd ich nimmer machen, obwohls schon o.k. war.
Mein Traum wär Santorin. Da war eine Klassenkameradin damals auf Hochzeitsreise...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo habt ihr eure Flitterwochen verbracht?

Antwort von aspecialmemory am 25.06.2013, 14:41 Uhr

Da wir in Las Vegas geheiratet haben, haben wir von dort aus auch 3 Wochen unsere Flitterwochen verbracht. Die klassische Tour, Grand Canyon, Yellowstone N.P., Joshua Tree, Los Angeles, San Francisco, San Diego, Highway n.1........
Für uns absolut perfekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Malta o.t.

Antwort von somane am 25.06.2013, 15:05 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kopenhagen

Antwort von Maxikid am 25.06.2013, 16:03 Uhr

LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo habt ihr eure Flitterwochen verbracht?

Antwort von Fredda am 25.06.2013, 16:13 Uhr

Am Sterbebett meiner Mama... Danach waren wir mit dem Wohnmobil in Deutschland und Österreich unterwegs.

Wenn ich mir heute eine Hochzeitsreise träumen sollte, würde ich die Atlantikküste von Frankreich bis Portugal runterfahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo habt ihr eure Flitterwochen verbracht?

Antwort von Caiss am 25.06.2013, 16:16 Uhr

eine Woche Paris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo habt ihr eure Flitterwochen verbracht?

Antwort von philimonia am 25.06.2013, 16:22 Uhr

Da unsere Tochter zu dem Zeitpunkt erst 1 Jahr alt war, sind wir 1 Woche in die Toskana gefahren und hatten dort einen Bungalow am Meer. War ideal für uns als kleine Familie. Wir sind über Nacht mit dem Auto gefahren und unsere Kleine hat die komplette Fahrt verschlafen (wie mein Mann im Übrigen auch ). Sind von hier aus aber auch nur knappe 6 Stunden Fahrt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo habt ihr eure Flitterwochen verbracht?

Antwort von Kloudo am 25.06.2013, 16:26 Uhr

Rundreise Südafrika (Kapstadt/Garden Route) und anschließend noch Dubai Strandhaufenthalt.
insgesamt 14 Tage (leider viel zu kurz)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

daheim...

Antwort von sojamama am 25.06.2013, 17:19 Uhr

Weil ich schon schwanger war. Daheim war der Umbau in vollem Gange und irgendwie haben wir die Reise nie nachgeholt.

Wir sind dann eben mit Kind gefahren/geflogen.

Freunde waren auf den Malediven, in Kuba, Neuseeland und andere waren in Afrika.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Santorini / Oia

Antwort von kanja am 25.06.2013, 17:28 Uhr

Direkt am Kraterrand. War traumhaft schön, nur die erste Woche noch ziemlich frisch (Anfang Mai).

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Wochen Norwegen

Antwort von Bookworm am 25.06.2013, 18:22 Uhr

davon 2,5 Wochen in einem äußerst romantischen blauen Mini-Häuschen am Fjord

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo habt ihr eure Flitterwochen verbracht?

Antwort von kiki-oliver am 25.06.2013, 19:24 Uhr

Erstmal nur daheim, wir haben unsere Flitterwochen 3 Jahre später nachgeholt und waren 14 Tage auf Teneriffa. Im Jahr vor der Hochzeit waren wir schon mal dort und dort hat mein Schatzi mir den Antrag gemacht.

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Twistestausee, Hessen

Antwort von Steffi528 am 25.06.2013, 20:34 Uhr

wir wollten was sehr ungewöhnliches machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo habt ihr eure Flitterwochen verbracht?

Antwort von leonessa am 25.06.2013, 21:32 Uhr

Malediven - 16 Tage. Wir sind Taucher und wollten eben dort hin. Wir hätten sowieso gebucht, aber mein Mann meinte 3 Monate vor der Reise, dass wir doch noch vorher heiraten könnten (WAS für ein Heiratsantrag!!! ).

Innerhalb von 3 Tagen war dann die Hochzeit geplant und wurde auch vor dem Urlaub tatsächlich geheiratet...

LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo habt ihr eure Flitterwochen verbracht?

Antwort von miamiamiamia am 26.06.2013, 1:06 Uhr

2 Wochen Malediven :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Samos, zwei Wochen Kokkari (Hotel Angela)

Antwort von Trini am 26.06.2013, 7:54 Uhr

Ist fast 20 Jahre her.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo habt ihr eure Flitterwochen verbracht?

Antwort von Madeleine135 am 26.06.2013, 8:34 Uhr

1 Woche Wandern in Südtirol mit unserem Hund und danach sind wir in die Toskana gefahren und hatten zusammen mit unseren Freunden (insgesamt waren wir dann 15) ein tolles Ferienhaus mit Pool und gigantischer Aussicht.
Aber unser Verlobungsurlaub, 9 Monate zuvor, war 14 Tage auf der AIDA und haben eine Transatlantikfahrt gemacht - von Mallorca einmal quer über den Atlantik in die Karibik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sri Lanka / Malediven o.T.

Antwort von Silvia3 am 26.06.2013, 8:40 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich war auch schon schwanger, aber...

Antwort von MM am 02.07.2013, 9:15 Uhr

... fit und beweglich (cca. 10-12 Woche, man sah noch nichts ;-)) und wir haben eine mehrtägige Kanutour in Südböhmen auf der Moldau gemacht, mit Zelten, war schön wild-romantisch... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.