Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiLiMa am 23.10.2017, 10:25 Uhr

Wellness und Weihnachtsmarkt in Norddeutschland

Moin!
Mein Mann und ich fahren jedes Jahr im Dezember für ein Wochenende in ein Wellnesshotel. Traditionell verbinden wir das mit einem Weihnachtsmarkt-Besuch.
Die letzten Jahre waren wir zum Beispiel im Bayside in Scharbeutz und auf dem Lübecker Weihnachtsmarkt.

Hat jemand einen Tipp wo es dieses Jahr hingehen könnte?
Gesucht wird also ein schönes Wellnesshotel, mit einem schönen Weinachtsmarkt in der Nähe.

Wir mögen es modern und stylisch, Größe egal, Lage am Meer oder See wäre super, aber kein Muss. Preislich würde ich für 2 Nächte, 2 Personen, Ü/F so bis 500 € zahlen wollen.

 
6 Antworten:

Re: Wellness und Weihnachtsmarkt in Norddeutschland

Antwort von nicole812 am 23.10.2017, 15:11 Uhr

Also Lüneburg hat einen superschönen Weihnachtsmarkt und auch der in Schwerin ist toll.
Spa kann ich dir leider keins in der Nähe empfehlen. Da das in unserem Umkreis ist gehe i h hier nie in ein Spahotel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wellness und Weihnachtsmarkt in Norddeutschland

Antwort von Trini am 23.10.2017, 16:08 Uhr

Flensburg und der "Alte Meierhof"

Bremen und das Dorint Park Hotel im Bürgerpark

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wellness und Weihnachtsmarkt in Norddeutschland

Antwort von stjerne am 23.10.2017, 20:53 Uhr

Der Schlachtezauber in Bremen ist schön, aber mit Wellness kenne ich mich leider nicht so aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wellness und Weihnachtsmarkt in Norddeutschland

Antwort von claudilila am 23.10.2017, 21:37 Uhr

Steigenberger in Bremen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wellness und Weihnachtsmarkt in Norddeutschland

Antwort von Anniesa am 24.10.2017, 8:41 Uhr

Lüneburg mit Hotel Bergstöm :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke...

Antwort von LiLiMa am 27.10.2017, 11:15 Uhr

...für die Anregungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.