Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 09.11.2019, 11:26 Uhr

Vor einer Woche noch recht planlos - jetzt läufts aber wie am Schnürchen ....

Als wir in Island waren sind wir noch recht planlos gewesen, jetzt steht plötzlich alles für 2020.

Mit Ellerts ins DLP für 6 Tage
Ich mit Zwerg Freitag bestätigt bekommen, gestern Sitzplätze schon gebucht.
Kind mittel fliegt mit Papa zum Tauchen , gestern Urlaub sicher bekommen, gebucht, 5 Std später schon Sitzplätze gebucht und das Flugplatzhotel in Frankfurt.
Vegetarisches Essen für den Gatten bestellt - Qatar ist da super in der Beziehung, alles gratis,auch die Platzreservierung und 30 kilo Gepäck.

Mal schauen, irgendwas im Herbst wollen wir auch noch machen, aber dann preiswert wie Centerparcs.
Hätte fast Ende Januar gebucht da das Wettrennen wieder war und man zT für 450.- ne Woche VIP Haus bekam aber arbeitstechnisch passt das garnicht bei meinem Mann.

2021 hoffe ich immer noch heimlich auf ein Kreuzfahrschnäppchen in die Karibik wie meine Kollegin das letztes Jahr hatte
Aida 2 Wochen Balkon zu zweit 3500.- mit Flügen
wie sie daran gekommen ist weiss ich immer noch nicht - wir vermuten immer noch einen Fehler im System

Wir mussten übrigens alle schon die Urlaubsplanungen bei der Arbeit einreichen, November ist Termin,
weil hier so viele scheiben bei denen geht das so lange.
Gerade bei Ellert fand ich das total doof weil ich nichts weiss ausser Juni Paris
und ich darum auch zwei Wochen bei mir nicht eintragen kann und will.
Das ist die andere Seite der frühen Planungen, wenn man nicht weiss was und wo kann man sich schwer festlegen

dagmar

 
2 Antworten:

Re: Vor einer Woche noch recht planlos - jetzt läufts aber wie am Schnürchen ....

Antwort von Kater Keks am 10.11.2019, 11:22 Uhr

Ach schön,..... bei uns liegen die Urlaubsplanungen für die nächsten zwei Jahre erstmal auf Eis, wenn Kind groß wirklich das Auslandsjahr macht. Mal sehen, ob das was wird, wenn nicht, können wir auch wieder an Urlaub denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann ich nachvollziehen

Antwort von Ellert am 10.11.2019, 14:44 Uhr

Ich hätte meine auch gerne ein Auslandsjahr eingeredet aber sie will absolut nicht.
Daher habe ich so konkret nie ausgerechnet was das kosten würde

Vorteil bei uns
Kind mittel zahlt den Urlaub selbst wenn sie mit Papa zum Tauchen fliegt, denn sie verdient ja schon alleine.

Als wir vor 5 Jahren auf den Malediven waren zur Silberhochzeit war das auch Urlaub alleine, da gabs nicht viel nebenher, das war teuer, wenn ich mit dem Zwerg nun fliege ist das eine ganz andere Art Urlaub, deutlich preiswerter, einfacher ...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.