Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vierzigerin am 19.10.2017, 12:03 Uhr

Urlaub mit Teenagern

Hallo zusammen, ich würde gerne mit meinen beiden Kindern 13 und fast 15 im nächsten Jahr Urlaub in den Bergen machen. Da wir Küstenkinder sind, wäre das mal eine tolle Abwechslung. Voraussetzung ist, dass es nicht allzu teuer ist, da ich Alleinerziehend bin. Reiten für die Tochter ist ein Muss Viel Natur und spannende Erlebnisse wären toll, vllt auch ein all-inclusive Angebot. Familotels fallen leider raus, sind zu teuer
Hat jemand Empfehlungen für mich?
Vielen Dank!!

 
3 Antworten:

Re: Urlaub mit Teenagern

Antwort von kevome* am 19.10.2017, 15:46 Uhr

Hier https://www.loeffele.at/de waren wir letztes Jahr im Juni und es hat uns sehr gut gefallen. Vom Preis-/Leistungsverhältnis m. E. unschlagbar. Da ländlich gelegen, vermute ich, dass es auch Reitställe in der Umgebung gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub mit Teenagern

Antwort von Smudo am 19.10.2017, 19:48 Uhr

Wir fahren immer nach kärnten..
Mit der kärnten card ist das meiste an Ausflüge bet..
Reiten müsstest du schauen.
Uns gefällt es am besten.in der Gegend um den ossiacher see. Lg Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub mit Teenagern

Antwort von Holzkohle am 20.10.2017, 12:14 Uhr

je nachdem, aus welcher Ecke Du kommst - ich würde Dir die Sächsische Schweiz empfehlen! Großartige Wandertouren, tolle Natur, Burgen, Schlösser, Dresden in der Nähe und bestimmt auch etliche Reiterhöfe.
Wir haben dieses Jahr mit meinen Eltern in einem total tollen Ferienhaus gewohnt direkt am Malerweg für 50 Euro/die Nacht (in den Sommerferien!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.