Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kisapisa am 12.11.2019, 10:22 Uhr

Urlaub in Holland mit Kindern.

Hallo wir würden gerne im Januar nach Holland mit zwei Kindern. Kann jemand einen Ort empfehlen? Ferienwohnung vielleicht? Lg

 
1 Antwort:

Re: Urlaub in Holland mit Kindern.

Antwort von Jayjay am 12.11.2019, 12:39 Uhr

Wir waren mal im CenterParcs in Zandvoort. Es war nicht DER Bringer, aber okay alle Male.
Ist fast am Meer (auch wenn man natürlich nicht INS Meer kann im Janaur, aber für Wanderungen dennoch schön). Und CenterParcs hat auch einiges zu bieten. Außerdem kommt man von dort gut mit der Bahn nach Amsterdam. (Ich weiß ja nicht, wie alt die Kinder sind). Außerdem gibt es dort die Rennstrecke, wo wir oft von den Dünen aus zugeschaut haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.