Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lotte03_ am 22.01.2020, 23:03 Uhr

Urlaub Niederlande

Ich wühle mich gerade durch die Angebote. War jemand schon mal in Breskens und kann mir berichten? Alternativ käme Renesse in Betracht. Erfahrungen vor ;)

 
3 Antworten:

Re: Urlaub Niederlande

Antwort von Itzy am 23.01.2020, 9:23 Uhr

In Breskenz sind wir immer wieder als Tagesausflug. Wir sind immer in Zoutelande. Es gibt dort schöne Strände, das Örtchen ist nett, Cadzand mit Fahrrad zu erreichen, ein schönes Ziel.
Mit der Fähre nach Vlissingen oder auch weiter nach Middleburg. Es gibt viel was man machen kann. Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub Niederlande

Antwort von Zwilli am 23.01.2020, 19:31 Uhr

wir sind immer in Cadzand-Bad, tolle Strände

Breskens: als Tagesausflug, gefällt uns nicht sooo gut
Renesse: schöne Strände und dort ist halt viel los, viele Geschäfte, Restaurants....auch toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub Niederlande

Antwort von MamaLausemaus am 26.01.2020, 13:40 Uhr

Die Ecke um Breskens finde ich schön. Wir fahren seit -zig Jahren dorthin in Urlaub. Schöne Strände, verschiedene schöne Orte, alles mit dem Fahrrad oder Auto zu erreichen. Ob es genau Breskens sein soll oder ein anderer Ort (in der Nähe) ist natürlich Geschmackssache. Wir fahren seit eh und je auf den Campingplatz "Camping Groede". Sehr gepflegt und in der Saison wird sehr viel angeboten. Ist allerdings auch schnell ausgebucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.