Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 10.11.2019, 21:26 Uhr

Update zur Bahn-Buchung

Da es mir nicht gelungen ist, die Plätze zu wählen, habe ich nun doch ein gemeinsames
Ticket auf den Namen eines Sohnes gebucht.

Trini

 
5 Antworten:

immerhin klappte das ...

Antwort von Ellert am 11.11.2019, 6:13 Uhr

Fahren die denn vom gleichen ort los ?

Meine hat gerade auch was Lustiges
Zug zum Flug zweier Reisenden auf einer gemeinsamen Buchung
die entgegen in Deutschland wohnen und Papiertickets
Mal gespannt wie das klappt, auf den Unterlagen steht ja nur eine Adresse drauf und das ist ihre

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immerhin klappte das ...

Antwort von lilly1211 am 11.11.2019, 6:43 Uhr

Da würde ich mich vorher erkundigen bevor es dann zur Diskussion mit dem Schaffner und kurzfristigen Höchstpreiszahlung kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JA; hat jetzt den VA angemailt

Antwort von Ellert am 11.11.2019, 10:24 Uhr

so ungewöhnlich dürfte so eine Konstellation ja nicht sein oder ?
Sie fährt mit dem Auto, aber er halt nicht
er braucht das Zugticket

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immerhin klappte das ...

Antwort von Trini am 11.11.2019, 12:47 Uhr

Ja, die Söhne fahren wirklich zusammen. Ich hätte halt gern getrennte Tickets gehabt, falls der Sohn ausfällt, der jetzt auf dem Ticket steht.
Ich hoffe jetzt aber einfach, dass beide gesund bleiben.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nun ja, ...

Antwort von Trini am 11.11.2019, 12:49 Uhr

wenn sie das Auto nimmt, kann er doch das Ticket (bzw. das gesamte Voucher-Heft) nehmen. Irgendwo sollte doch sein Name stehen.

Blöder wäre es, wenn beide die Bahnfahrkarte brauchen. Das sollte man dann wahrscheinlich schon bei der Buchung ansprechen.

trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.