Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly1211 am 15.09.2017, 15:10 Uhr

Update Koffer

Er ist hier.

Wie zu erwarten war stinken die Sachen fürchterlich, ich habe sie mit 60 Grad gewaschen, stinken genau so weiter.

Leider weiß ich noch immer nicht was eine Tüte an der Situation verbessert hätte - vielleicht klärt mich ja noch jemand auf. Kann mir nur vorstellen dass die luftdichte Tüte den Effekt nur verschlimmert hätte statt verbessert. Betroffen ist die Badekleidung und diese 2 AIDA Handtücher, die Flipflops und die Sonnencreme natürlich nicht.

Mein Anruf bei der Germania wurde sofort abgeschmettert: sie können da nichts dafür. Das ist keine Beschädigung die aus der Verspätung resultiert. Aha.

 
7 Antworten:

Re: Update Koffer

Antwort von Trini am 15.09.2017, 16:02 Uhr

Eine Tüte hätte die anderen Sachen geschützt, aber die sind ja auch so nicht geschädigt.
Ist es nur Geruch oder auch Stockflecken?
Gib noch nicht auf.
Sportwaschmittel wirkt an sich gut gegen Gerüche.
Ich drücke die Daumen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Koffer

Antwort von lilly1211 am 15.09.2017, 16:12 Uhr

Es gab keine anderen Sachen zu schützen. Nur flipflop und sonnen Creme.

Sportwaschmittel probiere ich und hygienespüler auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Koffer

Antwort von Holzkohle am 15.09.2017, 16:23 Uhr

waschen waschen waschen und ich bilde mir ein, Essig hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Koffer

Antwort von Ellert am 15.09.2017, 16:30 Uhr

huhu

ich würde auch versuchen das Ganze über Nacht einzuweichen und auch Hygienespüler rein
wenn nicht sind es ja nur die Badesachen und vermutlich zu verschmerzen.

Die Tüte wenn andere Sachen drin sind diese geschützt oder den Koffer an sich,diese sind ja in der Regel auch mit Stoff ausgeschlagen , zumindst unsere

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Koffer

Antwort von Bookworm am 16.09.2017, 12:40 Uhr

Ich würde zwischen den Waschgängen noch mit "in die Sonne hängen" versuchen.

Was ist mit Febrèze?? Ob das hülfe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles gut Dank Sagrotan Hygienespüler

Antwort von lilly1211 am 18.09.2017, 8:45 Uhr

Ich habe das Zeug alles in eine Waschschüssel und mit Sagrotan Hygienespüler eingeweicht, mehrere Stunden. Jetzt ist alles wieder ganz normal und riecht gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann ist ja alles gut !

Antwort von Ellert am 18.09.2017, 10:12 Uhr

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.