Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 01.10.2017, 16:26 Uhr

So, Centerparc für Ostern gebucht

Ich habe jetzt eben unseren Centerparc-Aufenthalt für Ostern 2018 gebucht. Es ist nun doch Het Heijderbos geworden. Da hat es uns gut gefallen und wir wissen, was wir haben. Meine Schwester samt Familie kommt auch mit, wir haben 2 benachbarte Premium-4er-Bungalows gebucht.
Gebucht haben wir über die belgische CP-Seite. Das war für 4 Tage pro Haus über 200 € günstiger, als über die deutsche Seite. Vergleichen lohnt sich also sehr.
Liebe Grüße, Gold-Locke

 
5 Antworten:

Wir auch ;-)

Antwort von ohno am 01.10.2017, 18:33 Uhr

Darf ich fragen, was Ihr für 2 E/2 K im Premium-Bungalow bezahlt? Sind zur selben Zeit genau da, mich würde die Differenz bei der belgischen Seite interessieren. Habe nämlich nur mit NL verglichen... Kannst mir auch gerne per PN antworten.

Vielen Dank! ohno!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir auch ;-)

Antwort von Gold-Locke am 02.10.2017, 17:28 Uhr

Hallo,
wir zahlen für ein Premium-Haus über die belgische Seite 353 € von Mo - Fr.
Über die niederländische Seite wäre es nur unwesentlich teurer gewesen, über die deutsche Seite hätte es jedoch 594 € gekostet. Das macht einen Unterschied von 241 €. Ihr habt hoffentlich auch nicht über die deutsche Seite gebucht ....

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir auch ;-)

Antwort von ohno am 02.10.2017, 17:37 Uhr

Ja, habe über die deutsche HP gebucht, weil die niederländische definitiv teurer war ... Und die belgische HP kannte ich nicht.

Zahlen 421,- Ihr habt da definitiv den besseren Preis .

Beim nächsten Mal schaue ich dann dort auch. Man lernt ja nie aus .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir auch ;-)

Antwort von Gold-Locke am 03.10.2017, 13:19 Uhr

Ich habe gerade nochmal geschaut. Über die niederländische Seite hätte es bei uns tatsächlich auch 470 € gekostet. Euer Preis ist doch auch ok, finde ich.
Ist das bei euch auch in den Osterferien ? Das käme mir komisch vor, da wir da einen Preis von 594 € über die deutsche Seite angezeigt bekommen haben.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir auch ;-)

Antwort von ohno am 03.10.2017, 18:50 Uhr

Ja, bei uns sind da noch Ferien. Ist die Woche nach Ostermontag. Der ging ja auch garnicht zu buchen. Hätten wir die Woche davor genommen, hätte bei der belgischen Seite auch der Familienrabatt gegriffen und wir hätten einen Tag mehr gehabt. Warum in "unserer" Woche nicht, weiß ich nicht.

Naja egal, das nächste Mal ;-) . Wir freuen uns trotzdem drauf und ich hab sämtliche negativen Bewertungen vom HC aus meinem Hirn gestrichen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.