Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 08.09.2017, 23:26 Uhr

SAS - ständige Umbuchungen auch hier...

huhu

ich wiederspreche hier mal jedem der sagt nur pauschale Reisen werden in den Flügen immer umgebucht
wir haben hier nun schon die dritte Umbuchung eines Linienfluges
ellenlange Wartezeiten ergeben sich nun am Flugplatz - Gatte ist echt genert
auch die Umsteigeflugplätze ändern sich, was ihn aber nicht stört...

LG dagmar

 
6 Antworten:

SAS - Handgepäcksfrage

Antwort von Ellert am 08.09.2017, 23:29 Uhr

Noch ne Frage an Experten,
8 kilo Handgepäck und 23 kilo Gepäck darf meiner mitnehmen.

Allerdings ist das Gepäck viel Fotogepäck und das geht in die Tausende,
mit muss es
wie handhabt Ihr das ?
gehts im Koffer verloren wäre es das Fiasko
fürs Handgepäck ist es viel zu schwer.

Wer kennt sich aus mit Gepäckversicherungen, kann man sowas im Koffer versichern,
normal ist die Gepäckversicherung ja für Klamotten etc gedacht...
Oder kann man auch Handgepäck mehr mitnehmen und aufzahlen ?

Bisher habenw ir das imemr dann auf zwei aufgeteilt und es hat knapp gewichtstechnisch gereicht, dieses mal geht er alleine

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SAS - ständige Umbuchungen auch hier...

Antwort von germanit1 am 09.09.2017, 16:48 Uhr

Kann er sich nicht einen Fotoapparat umhaengen oder was Schweres in die Jackentasche tun? Aufgeben wuerde ich so teure Sachen nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich vermute umhängen lassen die das nicht

Antwort von Ellert am 09.09.2017, 17:42 Uhr

und in die Jackentasche passt ds auch nicht
ALLES MIST
Wie machen sowas andere ?
Es fliegen ganz viele Polarlichter fotografieren
die haben alle schwere Ausrüstung mit *grübel*

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich vermute umhängen lassen die das nicht

Antwort von germanit1 am 09.09.2017, 17:46 Uhr

Keine Ahnung.

Einfach beim Einchecken unter Pulli / verschlossener Jacke verstecken. Dann ist er halt dick. Ich musste mal fuer einen Steuerberater, fuer den ich gearbeitet habe, Formulare besorgen. Weil es geregnet hat, habe ich alles unter meine Jacke gesteckt. Im Bus wurde mir sogar ein Sitzplatz angeboten, weil cih schwanger aussah. Als ich dann die Sachen unter der Jacke gezeigt habe, gab es Gelaechter. Daher meine Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SAS - ständige Umbuchungen auch hier...

Antwort von desireekk am 11.09.2017, 3:10 Uhr

Soweit ich SAS kenne schert die das wenig.
ICH würde das ins Handgepäck nehmen. Komplett.

Gruss

D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SAS - ständige Umbuchungen auch hier...

Antwort von Trini am 11.09.2017, 9:35 Uhr

Handgepäck wiegen habe ich bei SAS auch noch nicht erlebt.
Aber bei den Minifliegern in Richtung Stockholm, Kopenhagen wurden die Trolleys schon mal an der Gangway eingesammelt und in den Gepäckraum gebracht.
Rucksack ist da besser.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.