Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KKM am 20.09.2017, 18:07 Uhr

Osterferien gebucht, freue mich!

Sinnlospost, es geht wieder nach Lönstrup, Dänemark!

Ich bin soooo urlaubsreif, wenigstens habe ich Vorfreude!

 
8 Antworten:

Re: Osterferien gebucht, freue mich!

Antwort von Terkey235 am 20.09.2017, 18:43 Uhr

Oh, das kenne ich. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osterferien gebucht, freue mich!

Antwort von KKM am 20.09.2017, 19:08 Uhr

Danke!
Ich hatte in diesem Jahr keinen wirklichen Urlaub..... obwohl das so nicht stimmt, es war nur nicht erholsam...

Im Mai war ich 9 Tage zum Schulabschluss von Kind 1 in den USA: großartig, toll, viel gesehen.... aber anstrengend...

Im Sommer hatte ich sogar fast 4 Wochen Urlaub, aber nicht am Stück und dafür 2 Amerikaner zur Bespaßung hier: großartig, toll, viel unternommen... aber anstrengend...

Ich bin sooooo urlaubsreif und fühle mich echt undankbar....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osterferien gebucht, freue mich!

Antwort von Terkey235 am 20.09.2017, 22:18 Uhr

Ah, ich erinnere mich, dass du zur Graduation deiner Tochter fliegen und sie überraschen wolltest. Sehr cool

Dann ist so ein richtiger Erholungsurlaub auch von Nöten. Dann lässt sich der Rest des Jahres deutlich besser ertragen und man weiß, dass eine Belohnung wartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

GLÜCKWUNSCH

Antwort von Ellert am 21.09.2017, 6:42 Uhr

klingt nach einem tollen Plan

es ist immer wichtig die Balance zu finden im urlaub zwischen viel Input und Ruhe

FREU DICH DRAUF
dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osterferien gebucht, freue mich!

Antwort von Trini am 21.09.2017, 8:03 Uhr

Auch Glückwunsch.

Ich kann mich übrigens prima bei "Äktschn" erholen.

Trotz allem ist so ein reiner Chill- Urlaub auch mal schön.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osterferien gebucht, freue mich!

Antwort von Maxikid am 21.09.2017, 8:53 Uhr

Super! Das freut mich für Euch/Dich. Ich komme mit......

LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osterferien gebucht, freue mich!

Antwort von KKM am 21.09.2017, 9:56 Uhr

Vielleicht können wir uns ja in Lönstrup treffen, wäre witzig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osterferien gebucht, freue mich!

Antwort von Maxikid am 21.09.2017, 10:05 Uhr

Hamburg hat nur leider keine Osterferien. Wir haben immer im März 2 Wochen und
1 Woche im Mai (da sind wir wieder im Wendland auf unserem Bauernhof). Im März wird es evtl. wieder 1 Woche Sylt....Evtl. sind wir dann im Sommer wieder in Lönstrup....witzig wäre es aber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.