Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole812 am 20.11.2019, 12:17 Uhr

Meine Freundin

schrieb mir grad das sie im RB ist und unser ursprüngliches Lanzarote Angebot neu bucht......
Ich weiß grad nicht, ob ich mich freuen soll.

Einerseits bin ich jetzt dann froh ein anderes Hotel gebucht zu haben, anderseits- ist das alles irgendwie doof.

Hmmmmm, kann ihr ja nicht verbieten zu buchen, dass weiss ich.

 
10 Antworten:

Re: Meine Freundin

Antwort von Gold-Locke am 20.11.2019, 12:55 Uhr

Aber nicht die Freundln, mit der ihr eigentlich zusammen verreisen wolltet, oder ?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch Gold - Locke

Antwort von nicole812 am 20.11.2019, 15:25 Uhr

genau die.

und ich weiss nicht, irgendwie macht mich das nicht grD glücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch Gold - Locke

Antwort von Gold-Locke am 20.11.2019, 16:41 Uhr

Ich hatte es so verstanden, dass sie die Reise in "euer" altes Hotel schon längst gebucht hatte, aber nicht von der Pleite betroffen war ...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber wolltest Du nicht eh getrennt urlauben ?

Antwort von Ellert am 20.11.2019, 19:13 Uhr

also einOrt aber nicht das selbe Hotel ?
Du wärst glücklicher gewesen sie hätte Eure aktuelles gebucht ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleicher ort, anderes Hotel

Antwort von nicole812 am 20.11.2019, 19:45 Uhr

Ursprünglich hatten Sie ja das gleiche Hotel gebucht- vor der TC insolvenz.
Ich habe dann ja letzte Woche neu gebucht. Der Ort blieb aber ich habe mich für ein anderes Hotel entschieden . Eigentlich schon ein wenig mit den Gedanken“ wenn die doch auch neu buchen, dann sicher das ursprüngliche“
und das haben sie nun ja auch getan....

Nur hatte ich irgendwie insgeheim gehofft Sie würden sich doch für ein anderes Land( oder Ort) entscheiden.
Ich fühle mich so verpflichtet mit dennen was zu machen, wenn die im gleichen Ort sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleicher ort, anderes Hotel

Antwort von Gold-Locke am 20.11.2019, 19:57 Uhr

Hmm, das hört sich jetzt für mich aber komisch an. Ihr wolltet doch ursprünglich sogar im gleichen Hotel Urlaub machen. Haben die sich denn da einfach dran gehängt, nachdem ihr damals gebucht hattet oder hattet ihr das gemeinsam so geplant als Freundinnen ?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rangehängt

Antwort von nicole812 am 20.11.2019, 20:14 Uhr

Ich hatte das im Juli gebucht und hab meinerFreundin das erzählt...
Und 3 Tage später erzählte sie mir sie hätten das gleiche gebucht aber nur 10 statt 14 Tage....

ja wir verstehen uns super. Sind aber total unterschiedlich.
Und zu viert mal nen Nachmittag oder Abend verbringen ist was anderes als den Jahresurlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber dann passt es doch

Antwort von Ellert am 20.11.2019, 20:16 Uhr

anderes Hotel ist dann doch ideal
man trifft sich wenn man mag und wenn nicht lässt man es
Wichtig nur ds VORHER zu klären ehe es vor Ort dann Ärger gibt

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rangehängt

Antwort von Gold-Locke am 20.11.2019, 20:21 Uhr

Ah, ok, das verstehe ich dann gut. Wir fahren auch am liebsten nur mit der Kernfamilie in den Urlaub, da man sich doch sonst zu sehr einschränken muss bzw. Kompromisse finden muss und darauf haben ich im Haupturlaub auch keine Lust. Ein paar Tage mit Freunden oder Verwandten finde ich schön, aber für 14 Tage wollte ich das auch nicht unbedingt.
Da deine Freundin ja jetzt zumindest in dem anderen Hotel ist, werdet ihr hoffentlich trotzdem genug Freiraum haben. Ab und zu treffen fände ich jetzt nicht schlimm, wenn es eine gute Freundin ist. Aber dann auch eben getrennte Wege gehen oder jeder liegt einfach mal an "seinem" Pool oder Strand ... Und wenn deine Freundin wirklich total an euch kleben wollte, dann hätte sie ja vermutlich auch euer neues Hotel gebucht, oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe es

Antwort von nicole812 am 21.11.2019, 7:45 Uhr

als sie im So mer sagte , dass sie das auch gebucht hat. Hatte ich echt Panik...
Weil sie im gleichen Atemzug erwähnte das sie au h glei h ein schönen großen Mietwagen gebucht haben, den wir auch fahren dürften.
Und Mietwagen ist gar nicht unser. Das hab ich hier auch direkt gesagt!

Sicher spricht nix dagegen mal was zusammen zu machen, aber bitte nicht immer und alles.
Wir laufen gerne mal ( deshalb jetzt au h das andere Hotel was erhöht liegt) und das kann meine Freundin wegen ihrer Behinderung nicht so.
Unsere Männer sind auch sehr verschieden. Ihr Freund ist jemand der immer und alles gesehn haben muss .


Naja zumindest umgehe ich jetzt sowas wie: „ wann wollen wir morgen frühstücken?“
Zumindest hoffe ich das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.