Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irina81 am 14.02.2020, 14:16 Uhr

Mein Schiff Herz, wer kann berichten?

Hallo,

wir überlegen eine Kreuzfahrt zu machen. Da wir eine ganz bestimmte Route wollen, wird es wohl die Mein Schiff Herz werden. Kann mir jemand berichten, ob es da auch so einen Multifunktions-Sportplatz für die Kids gibt? Mich "schreckt" etwas ab, dass das Schiff das Älteste der Flotte ist, andererseits ist es ja renoviert und auch nicht so groß wie die neueren Schiffe.
Danke und liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Mein Schiff Herz, wer kann berichten?

Antwort von niklas2006 am 14.02.2020, 20:35 Uhr

Wir fanden die MeinSchiff Herz besser als jedes Aida-Schiff Klar, das Schiff ist älter, aber wirklich gestört hat es uns nicht. Service und vorallem das Essen etc. waren hervorragend. Die Sportangebote für Kinder sind relativ gering, es gibt einen kleinen Fußballplatz und ich glaube eine Tischtennisplatte. Aber die Kids waren begeistert von den den Kids-Club-Angeboten und waren quasi nur in "Action". Auch unser damals 12-jähriger meinte nach der Fahrt mit der Mein SchiffHerz, dass er nur noch Mein Schiff und nicht mehr Aida fahren möchte, da es viel besser für Jugendliche sei. Allerdings mögen wir alle keine großen Schiffe und alles ab Aida Prima aufwärts wäre für uns der absolute Horror.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Schiff Herz, wer kann berichten?

Antwort von Trini am 14.02.2020, 22:31 Uhr

Belies dich mal bei Pooldeck 24 im Forum.
Da gibt es ganz viele Fans der .

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Schiff Herz, wer kann berichten?

Antwort von Kater Keks am 18.02.2020, 21:34 Uhr

Wir waren letztes Jahr im Oktober mit der Mein Schiff Herz im Mittelmeer unterwegs, es war unsere allererste Kreuzfahrt, und wir fanden es toll! Allerdings fanden wir die eine Woche auch ausreichend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.