Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwilli am 25.01.2020, 17:50 Uhr

London Musical: König der Löwen, Erfahrungen?

fahren Anfang April nach London und wollen uns König der Löwen anschauen; kennt sich jemand mit den Kategorien aus?
sieht man von ganz hinten noch einigermaßen? grand circle?

 
2 Antworten:

Re: London Musical: König der Löwen, Erfahrungen?

Antwort von tonib am 26.01.2020, 20:41 Uhr

Wir waren da, saßen allerdings ganz vorne.

Ich glaube, man kann auch weiter hinten gut sehen, so groß ist das Theater nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: London Musical: König der Löwen, Erfahrungen?

Antwort von Nannilein am 28.01.2020, 21:55 Uhr

Wir hatten ganz günstige Restkarten erstanden (ich glaube so ca 30-40€), saßen zwar weiter oben, aber man konnte trotzdem sehr gut sehen. Hat sich gelohnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.