Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna3Mama am 06.01.2020, 20:26 Uhr

London Harry Potter Studio

Hallo zusammen,

wir planen in den Osterferien einen 4-5 tägigen London-Trip.
Wir überlegen, einen Tag in die Harry Potter Studios zu investieren.

Unser Großer (14) hatte ne extreme Harry Potter-Phase zwischen 9- 11/12 Jahren, alle Bücher zigfach gelesen, die Filme auch, davon aber nur mäßig begeistert . Die Mittlere (12) liest auch, so zwischenrein, ist gerade bei Band 5, findet die Filme gut, kennt aber noch nicht alle, würde die Studios gern sehen. Die Kleine (8) kennt den ersten Film. Ob sie die Bücher auch mal liest, bleibt abzuwarten.

Dieser Tag würde uns allein mit Transfer und Eintritt 550 Euro kosten. Denkt ihr, das ist es Wert? So bombastisch, dass man es gesehen haben MUSS? So oft kommt man ja nicht nach London.
Oder reicht es auch, ein paar Drehorte anzuschauen, da gibts ja auch einige wie z.b. der 9 3/4 Bahnsteig, die Winkelgasse...

Zudem sehe ich bei getyourguide, dass eine Stornierung der Tickets nicht möglich ist? Kann das sein? Man müsste die Tickets ja jetzt bald kaufen, was weiss ich, was bis Ostern zu alles dazwischen kommt...

Vielen lieben Dank für ein paar Tipps!!

LG Anna

 
6 Antworten:

Re: London Harry Potter Studio

Antwort von sara31 am 06.01.2020, 20:33 Uhr

Kauft die Tickets direkt über die Studios und fährt mit der ubahn/ Bus hin. Ist doch um einiges günstiger.

Ja, es lohnt sich! Kein Vergleich zu "Nur Drehorte " ansehen. Obwohl es auch cool ist. Es gibt sogar Stadtplane mit Routen zu den ganzen Orten. So lernt man London ganz anders kennen.

Wir waren dort bereits 2x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: London Harry Potter Studio

Antwort von Bliblablub am 07.01.2020, 12:43 Uhr

Es lohnt sich. Es war einer der tollsten "Urlaube", die wir je gemacht haben. Ich liebe liebe liebe Harry Potter. Wir waren vor 4 Jahren mit meiner kl. Schwester die zu dem Zeitpunkt 13 war und unseren Kindern die da mit 6 Jahren und 8 Monaten noch klein waren. Aber auch die 6 jährige fand es prima und hat danach alle Bücher verschlungen. Nächstes Jahr im März fliegen wir nochmal hin, weil ich es unbedingt nochmal erleben möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War ja schon eine Anfrage hier im letzten Jahr...

Antwort von ak am 07.01.2020, 13:44 Uhr

Soll sich echt lohnen . ( Meine Bekannte, die gar nicht dorthin wollte, war total begeistert )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: London Harry Potter Studio

Antwort von BIDI am 08.01.2020, 6:48 Uhr

550€ ???
Ich hab auch Tickets die Tage geordert. Für uns als 4köpfige Familie. 150Pfund. Über die offizielle Studioseite. Woanders würde ich auch nicht kaufen. Und dass die Karten nicht umtauschbar sind, ist normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: London Harry Potter Studio

Antwort von Anna3Mama am 10.01.2020, 7:01 Uhr

Ok, Danke für Eure Antworten!
150 Pfund für 4 Personen?? Da muss ich doch mal genau schauen...
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: London Harry Potter Studio

Antwort von BIDI am 10.01.2020, 18:50 Uhr

Ja, 150 Pfund. Das ist eine Family Card. 2 Erwachsene, 2 Kinder. Dann müsstet ihr in eurem Fall nur noch eine Kinder Karte extra ordern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.