Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irina81 am 29.10.2019, 15:31 Uhr

Kreuzfahrtfrage Orient

Hallo Ihr Lieben,

ich liebäugele mit einer Kreuzfahrt im Orient, konkret Dubai, Abu Dhabi und Muskat im Dezember oder Januar. Kann mir jemand was zum Seegang dort sagen zu der Zeit?

Ich weiß, dass es immer anders sein kann... wir hatten im Mittelmeer einmal Ententeich und einmal so starken Seegang, dass sogar die Crew teilweise außer Gefecht gesetzt war
Aber vielleicht kann mir ja jemand von seinen Erfahrungen auf der Orient-Route berichten.
Vielen lieben Dank

 
2 Antworten:

Re: Kreuzfahrtfrage Orient

Antwort von lilly1211 am 29.10.2019, 15:40 Uhr

Wir hatten absolut überhaupt gar keinen Seegang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreuzfahrtfrage Orient

Antwort von Ellert am 29.10.2019, 20:30 Uhr

Huhu

Wir waren vor zwei Jahren im Januar und es war glatt wie ein See allerdings nicht heiß zum Baden aber perfekt zum besichtigen

Lg Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.