Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeJa1316 am 19.01.2020, 22:17 Uhr

Kinderfreundliches Hotel in der Türkei

Hallo ihr Lieben,

ihr habt mir reisetechnisch schon so oft geholfen, daher probiere ich mein Glück nochmal.

Wir wollen Mitte Mai für eine Woche in die Türkei fliegen. Kriterien wären:
- Kinderpool mit Rutschen
- direkt am Strand (Sand)
- All Inklusive
- nicht ewig weit vom Flughafen weg

Unsere Kinder sind 3 und 6 Jahre alt.

Habt ihr schöne Tipps?

Freue mich auf eure Nachrichten.

LG Steffi

 
4 Antworten:

Re: Kinderfreundliches Hotel in der Türkei

Antwort von Ileni am 19.01.2020, 22:36 Uhr

Hotel Papillon Belvil
- hat alles was ihr braucht und es ist wunderschön ...
Wir waren 3 x dort, auch als unsere Jungs dieses Alter hatten.

lg, Ileni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderfreundliches Hotel in der Türkei

Antwort von Cassie am 20.01.2020, 7:53 Uhr

Die Delphin Hotels in Antalya Lara. Kurze transferzeit, trotzdem nicht direkte Einflugschneise. Unser Favorit ist das Delphin Palace.

Wobei ich schätze, dass sich die meisten Hotels in Lara sehr ähnlich sind in Service und Ausstattung.

Ich bin ehrlich, seit erdogan an der Macht ist, fliegen wir nicht mehr hin. Aber ich denke nicht, dass sich in den Hotels in der Zeit viel geändert hat. Wir waren vorher ca 15 mal in den Delphin Hotels.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderfreundliches Hotel in der Türkei

Antwort von lilly1211 am 20.01.2020, 8:38 Uhr

Mary Palace ist super toll. Allerdings in dritter Reihe und mit 5 Minuten shuttle zum eigenen Strand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderfreundliches Hotel in der Türkei

Antwort von Maria_Bu am 20.01.2020, 9:46 Uhr

Huhu,

in Lara entsprechen alle Hotels diesen Kriterien.
Uns hat bis jetzt am besten Adalya Elite Lara gefallen, waren bereits zwei Mal dort. Es gibt zusätzlich zu den anderen Rutschen (für die kleineren Kinder und für die Größeren getrennt) ein Wellenpool.
Kann ich wärmstens empfehlen.

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.