Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole812 am 24.08.2017, 19:31 Uhr

In Dresden fündig gewurden

so, nun habe ich doch noch eas anderes gefunden.
Hotel in Dresden Innenstadt , 10 Minuten zu Fuß zur Frauenkirche, Doppelzimmer inkl. Frühstück 2 Nächte für 2 Erwachsene 136.-
Wlan und Parkplatz inkl.

Ich kann das bis zum 2.12. kostenfrei stonieren.

Mein Bauchgefühl ist dabei wesentlich besser als bei Schullwitz.
Ich halte das jetzt erstmal fest und schaue, ob sich noch eas bessseres findet.
Ein wenig hoffe ich ja noch auf ein Spezial bei Lidl, Aldi und co......

Danke euch allen für die Hilfe und Meinungen..

 
5 Antworten:

das ist ein Super Schnäppchen

Antwort von Ellert am 24.08.2017, 19:51 Uhr

dafür bekommst Du sonst gerade mal etap

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Dresden fündig gewurden

Antwort von Trini am 24.08.2017, 23:25 Uhr

Welches Hotel ist es denn?

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Dresden fündig gewurden

Antwort von josefinchen am 26.08.2017, 8:59 Uhr

Das ist sehr günstig für Dresden.Das würde ich buchen.Welches Hotel ist es?Wenn ihr auf Schnickschnack verzichten könnt und nur schlafen und frühstücken wollt,könnte ich noch A&O empfehlen.Allerdings hatten wir da mal einen Junggesellenabschied drin und wenig Ruhe nachts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Dresden fündig gewurden

Antwort von josefinchen am 26.08.2017, 9:02 Uhr

Ach ja,bei Wimdu könntet ihr auch fündig werden.Aber der Preis ist echt schon spitze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das A und O Hostel

Antwort von nicole812 am 26.08.2017, 20:36 Uhr

kostet für 2 Nächte weit über200.- ohne Frühstück.

Wir haben jetzt Cityherberge- hat bei HC 98% Weiterempfehlungen. Fotos und Beschreibungen sehen gut aus .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.