Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peta am 12.01.2020, 15:04 Uhr

Hotel und Tipps für München

Hallo,

eventuell führt es Töchterchen (16) und mich für 5 Tage nach München. Hat jemand Tipps? In welcher Gegend sollte man wohnen, wie ist es mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

Zuletzt waren wir in Berlin, da waren wir viel viel unterwegs.... Shopping muss nicht sein.

Danke für die Hilfe

 
2 Antworten:

Re: Hotel und Tipps für München

Antwort von Nannilein am 12.01.2020, 17:05 Uhr

Hoteltipps habe ich nicht, aber direkt am Hbf würde ich kein Hotel nehmen.
Ich würde schauen, dass eine U-Bahn-Haltestelle in der Nähe ist, aber die öffentlichen Verkehrsmittel sind sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel und Tipps für München

Antwort von Göre am 12.01.2020, 20:21 Uhr

Wir waren letztes Jahr im Jugend und familienhotel Augustin. Das ist ganz neu von Mai 2019 und war super. Die Lage auch optimal, ruck zuck an U Bahn Station. Kann ich nur empfehlen

https://www.augustin-hotel.com/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.