Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ileni am 02.01.2020, 23:13 Uhr

Hotel mit toller Gästekarte in Österrreich gesucht

Hallo und guten Abend,
allen wünsche ich noch ein gesundes neues Jahr !!

Meine Frae wäre, ob jemand den ultimativen Tipp für ein tolles Hotel (KEIN Kinderhotel) mit einer umfagreichen Gästekarte (Bergbahnen kostenlos etc.) hat?
Unsere Jungs sind nicht mehr klein (11 und 14 Jahre), ich suche etwas ähnliches wie die Schladming Card (genial!) und ein tolles Hotel dazu.

Danke für eure Tipps !!

LG, Ileni

 
8 Antworten:

Re: Hotel mit toller Gästekarte in Österrreich gesucht

Antwort von KKM am 03.01.2020, 5:27 Uhr

Wir waren im Sommer einmal in Kappl, Nähe Ischgl, Tirol.

Da gibt es die Silvretta Card.
Bergbahnen, Schwimmbäder, Freibäder incl.

Zum Hotel kann ich nichts sagen.
Die Gegend war toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel mit toller Gästekarte in Österrreich gesucht

Antwort von Smudo am 03.01.2020, 9:39 Uhr

In Kärnten gibt's Hotels die die Kärnten card dabei haben.
Ich hab leider keine Empfehlung,da wir immer Fewo's haben.

Wir mögen die Gegend um den Ossiacher See gerne.

Ausflug Möglichkeiten gibt's genug.
Unsere Kids sind 14 und 17Jahre alt.

Wir waren schon seeeehr oft in Kärnten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel mit toller Gästekarte in Österrreich gesucht

Antwort von +sumsebiene+ am 03.01.2020, 9:47 Uhr

https://www.hotel-kleinwalsertal.at

Da waren wir schon mehrfach..die haben auch eine Gästekarte mit drinnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen Dank an euch ...

Antwort von Ileni am 03.01.2020, 17:36 Uhr

ich schaue mir die Vorschläge gerne mal an!
gene noch mehr :-)

Silvretta Card kenne ich schon, die ist wirklich auch super.

lg,
Ileni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir waren...

Antwort von ichunddu am 03.01.2020, 18:35 Uhr

Vor 2 Jahren in Fiss. Region Serfaus / Fiss /Ladis. Die haben die Super Sommer Card. Waren allerdings in Ferienwohnungen. Hotel Toalstock ist toll, da waren wir aber im Winter Urlaub. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren...

Antwort von Judokar am 04.01.2020, 14:52 Uhr

Hallo,

im Salzburger Land , Kleinarl, Hotel Botenwirt.

Sehr tolles Hotel, tolle Gegend.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel mit toller Gästekarte in Österrreich gesucht

Antwort von kuestenkind68 am 05.01.2020, 18:16 Uhr

Wir waren mal im Kleinwalsertal, da gab es eine Gästekarte mit der man im ganzen Tal (von der Breitachklamm bis zum Ende) kostenlos Bus fahren konnte und die Bergbahnen im Tal waren auch inklusive.
Freunde von uns waren gleichzeitig in Oberstdorf und kamen uns dann mal im Hotel besuchen. Deren Gästekarte galt in Oberstdorf und im Walsertal.

Wir waren damals im Kinderhotel Alphotel (ist vermutlich für eure Altersklasse nicht mehr passend, damals war es aber toll mit Indoor Pool und Fußballplatz), unsere Freunde waren im Hotel Oberstdort in Oberstdorf. Die waren auch sehr begeistert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke euch allen ...

Antwort von Ileni am 07.01.2020, 16:25 Uhr

für eure Antworten.
Ihr habt recht, Kinderhotel möchten wir wirklich nicht mehr haben :-)
und die Suche geht weiter ...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.