Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole812 am 29.11.2019, 17:42 Uhr

Hollland Tulpenblüte

Die Gewerkschaft hat dafür gesorgt, dass meine Ex Chefin mir noch Urlaub auszahlen musste. Hätte ich nicht mit gerechnet und freue mich riesig.

Deshalb hab ich beschlossen, das Geld- was ich sonst ja nicht gehabt hätte - in eine 3tägige Bustour zur Tulpenblüte zu investieren. Wollte ich schon lange mal hin.
Mein Mann schenke ich das dann zu. Geburtstag im Januar- dann brauche ich mir auch kein Kopf mehr über ein Geschenk machen

 
3 Antworten:

Re: Hollland Tulpenblüte

Antwort von KKM am 29.11.2019, 19:31 Uhr

Klingt nach einem sehr guten Plan!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wird sicher toll

Antwort von Ellert am 29.11.2019, 20:06 Uhr

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wird sicher toll

Antwort von omagina am 29.11.2019, 20:56 Uhr

moin..ich wünsche dir ganz viel freude dort....es ist wunderschön zur tulpenblüte in holland..willst du zum KEUKENHOF??..da würd ich dich glatt beneiden....lach...war selbst schon zweimal da und würde sofort im frühjahr wieder hin...glg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.