Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CinniMinni am 09.10.2017, 10:28 Uhr

Hat alles super geklappt

Hallo, wollte nochmal berichten nachdem wir wieder gut in Deutschland gelandet ist. Das mit dem Sitz war kein Problem. Wir haben ihn vorher im Chat angemeldet. Am Flughafen bekommt man dann beim Koffer einchecken ein Band für Kinderwagen und Sitz, da ja nur zwei Teile inclusive sind. Auf dem Hinflug war sich der Pilot unsicher, ob der Sitz erlaubt ist. Wir haben ihm das Chatprootokoll gezeigt und alles war in Ordnung. Beim Rückflug war es überhaupt kein Problem. Der Sitz passt auch super in die ryanairsitze ohne zu drücken. Wir werden es auf alle Fälle wieder machen. Die Flugbegleiter hatten viel Spaß mit unserem Sohn und wir haben sogar ein paar extra Becher zum spielen bekommen. Die fand er spannender, als sein eigenes Spielzeug. Eine Wickelmöglichkeit gibt es auch. Die haben wir aber nicht genutzt. Habe meinen Sohn kurz vorm Boarding und dann gleich nach dem Aussteigen gewickelt.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.