Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aten am 07.02.2020, 19:38 Uhr

Harry Potter in Hamburg

Hallo zusammen

Ich bin leider überhaupt nicht Theatererfahren, was meine etwas ungewöhnliche Frage wohl erklären dürfte. Im Sommer möchte ich meiner Tochter eine Freude machen, und mit ihr das Harry Potter Theater in Hamburg besuchen. Obwohl sie 12 Jahre ist, ist sie eher klein (ca.150cm). Ich weiss nun überhaupt nicht, welche Plätze am geeignetsten sind, so dass sie trotzdem etwas sieht. Macht die vorerste Reihe Sinn oder ist die Bühne zu hoch, das sie noch wirklich was sehen könnte? Alternativ wäre das Hochparket, erste Reihe wiederum.
Balkon wird wohl auch keine Alternative sein, da dort meist die Geländer zu hoch sind und bei ihr genau auf Augenhöhe.

Vielleicht hat hier schon jemand Erfahrung mit diesem Theatersaal. Es ist das Theater Grossmarkt in Hamburg.

Besten Dank
Aten

 
2 Antworten:

Re: Harry Potter in Hamburg

Antwort von KKM am 08.02.2020, 18:30 Uhr

Buch irgendeinen Platz und nimm eine einfache Sitzerhöhung, Autokindersitz, mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harry Potter in Hamburg

Antwort von Julia+Christopher am 08.02.2020, 19:47 Uhr

150 ist ja nicht sooo klein. Ich denke nicht das du da wegen der Größe spezielle Plätze suchen musst.

Ich selber bin 156 und mit dem Geländer vom Balkon hatte ich zu.B. noch nie Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.