Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von einafets  am 20.10.2017, 12:12 Uhr

@Gold-Locke

Blöde Frage... Du schreibst "schon mal Plätze reservieren". Fahrkarten habt ihr aber auch schon gekauft. Oder? Die werden sonst nur teurer ;-)

 
1 Antwort:

Re: @Gold-Locke

Antwort von Gold-Locke am 20.10.2017, 14:05 Uhr

Ja. Wir haben ein kombiniertes Angebot für Berlin gebucht, wo nicht nur das Hotel, sondern auch die Bahnfahrkarten in der 2. Klasse in einem Zug unserer Wahl schon inklusive waren. Wir brauchten nun also nur noch reservierte Plätze.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.