Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 30.12.2019, 9:45 Uhr

gibt es ein seriöses gutes Vergleichsportal für Kreuzfahrtausflüge ?

Guten morgen,

ich stelle per PN immer mehr fest dass viele Kreuzfahren und Ausflüge planen die nicht immer über die Reederei ?
Bei den W...urlaubern ist zwar ein Bereich der Häfen, aber nie so das wirkliche Vergleichen möglich. Suche über google bringt einiges, aber taugt das was ?
Ich bin in Dubai zB bei einem recht reingefallen, sah groß und seriös aus.
Flüge, Pauschalreisen, alles kann man vergleichen
aber da finde ich nichts
und bei facebook bin ich nicht.
Ich suche mich gerade dusselig über die Kanaren

dagmar

 
4 Antworten:

Re: gibt es ein seriöses gutes Vergleichsportal für Kreuzfahrtausflüge ?

Antwort von lilly1211 am 30.12.2019, 11:00 Uhr

Manuel auf Madeira ist sehr gut!

Ansonsten geht da alles mit Mietwagen und Taxi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mietwagen hab ich auch schon gestöbert

Antwort von Ellert am 30.12.2019, 11:25 Uhr

aber egal welcher große Anbieter
die sichern Dir keine bestimmte Kofferraumgröße zu für den Rolli
Mauel hatte ich auch schon gehört
- wir sind auch wohl viel zu spät dran, über den ADAC an den Hafen ist nichtsmehr zu bekommen.

Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter
http://lanzaroteguides.de ?
Von getyourguide bin ich nicht so überzeugt.
Ich denke dass wir uns aufteilen werden, einer mit Ellert im Hafenbereich halt bleibt wenn sich nichts auftut ggf doch ein ganz kleiner Mietwagen anbietet.
Unpraktischerweise habe ich meinen Führerschein mitgewaschen, den akzeptiert sicher keiner mehr dort und ein Neuer kommt so schnell nicht bei

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es ein seriöses gutes Vergleichsportal für Kreuzfahrtausflüge ?

Antwort von tweety76 am 31.12.2019, 17:52 Uhr

Wir waren auf Madeira mit " Meine Landausflüge" unterwegs. Die bieten eigentlich in fast allen Häfen verschiedene Ausflüge an.

LG tweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es ein seriöses gutes Vergleichsportal für Kreuzfahrtausflüge ?

Antwort von Safa75 am 03.01.2020, 9:48 Uhr

Hast du mal bei wasserurlaub.info geguckt?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.