Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von einafets  am 16.12.2019, 22:55 Uhr

Gerade bei RTL Centerpark Bispingen... Das ist ja nur ekelhaft

Sowas von abgewohnt und dreckig...

 
12 Antworten:

Re: Gerade bei RTL Centerpark Bispingen... Das ist ja nur ekelhaft

Antwort von Gold-Locke am 17.12.2019, 7:31 Uhr

Schade, habe ich nicht gesehen. Welche Sendung war es denn ?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade bei RTL Centerpark Bispingen... Das ist ja nur ekelhaft

Antwort von katzer am 17.12.2019, 9:21 Uhr

RTL 22:15 Uhr Extra.
Dort bekommen mich keine 10 Pferde hin nicht mal geschenkt. Horrende Preise und Unterkünfte nur zum davonlaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade bei RTL Centerpark Bispingen... Das ist ja nur ekelhaft

Antwort von Madzie04 am 17.12.2019, 9:58 Uhr

Ich habe den Bericht auch gesehen und bin entsetzt was aus diesem schönen Park geworden ist. Wir waren das letzte Mal vor ca 10 Jahren dort. Es war zwar alles schon in die Jahre gekommen, aber so dreckig und kaputt haben wir es nicht erlebt.
Ich erinnere mich gerne an unsere Center Parks Zeit. Als die Kinder noch klein waren haben wir viele verschiedene Parks besucht. Mittlerweile finde ich sie viel zu teuer. Die Preise sind immer höher geklettert aber es wird nichts investiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade bei RTL Centerpark Bispingen... Das ist ja nur ekelhaft

Antwort von einafets am 17.12.2019, 10:39 Uhr

Genau. Da würde ich nicht mal geschenkt bleiben wollen. Feucht, dreckig, kaputt. Ohne Worte. Wenn man sich dann noch vorstellt was die Leute dafür zahlen... Irre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da hatten wir bisher riesiges Glück gehabt

Antwort von Ellert am 17.12.2019, 14:31 Uhr

Wir hatten immer saubere tolle Häuser, auch die Hausboote waren top.
Bezahlbar war das in den Sommerferien noch nie wirklich
mein Horrorhotel war eines der Greenlinegruppe und ein Kinderhotel in Quedlinburg

Was mir auffällt in Sachen Reinigung, die schreiben ja imemr an Fremdfirmen aus die sich immer mehr unterbieten und entsprechend die Damen keine zeit bekommen
das haben wir auch bei der Arbeit, reinigungskräfte die in der Freizeit fertigputzen weil die vorgegebene zeit nicht reicht,
in einigen Hotels ist das wohla uch so wenn man den Reportagen glaubt.
Dann werden die Firmen geauscht, die alle wieder das Gleiche machen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Kollegin hatte jetzt im Herbst dort auch riesiges Pech...

Antwort von Maxikid am 17.12.2019, 14:34 Uhr

wirklich nichts war so wie gebucht, dreckig, kaum Essen vorhanden, keine Ansprechpartner vor Ort.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade bei RTL Centerpark Bispingen... Das ist ja nur ekelhaft

Antwort von Gold-Locke am 17.12.2019, 14:45 Uhr

Das muss ich mir unbedingt auch noch ansehen. Wir waren vor 2 oder 3 Jahren im Centerparc Bispinger Heide und eigentlich sehr zufrieden. Allerdings hatten wir eine Ameisenstraße, die durch unser Haus verlief. Die wurde aber schnell "entfernt". Ansonsten war es sauber und der Park war auch gepflegt. Allerdings im Vergleich zu anderen Parks fand ich ihn auch sehr teuer und den Mehrpreis nicht wert.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade bei RTL Centerpark Bispingen... ich hab das im Frühstücksfernseh. gesehen

Antwort von nicole812 am 17.12.2019, 17:42 Uhr

Ich fand das Personal auch sehr unfreundlich.... von wegen „ und da kommen sie heute erst sich beschweren“ ( es hatte ja schon einmal ein Hauswechsel stattgefunden)
Ein Wickeltisch der plötzlich runterkracht. Stellt Euch vor da liegt ein Kind drauf.....
Von dem Dreck ganz zu schweigen, das war echt ekelhaft......
Also dagegen waren unsere ausländischen Zimmer echt immer top sauber....
Einfach nur ekelhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade bei RTL Centerpark Bispingen... Das ist ja nur ekelhaft

Antwort von mausebär2011 am 17.12.2019, 18:51 Uhr

Wir waren am ersten Advent grade erst wieder übers Wochenende dort und können über den Bungalow nur gutes berichten.
Klar ist der nicht super reinlich. Aber sauber.
Nur das Geschirr ist zum davon laufen, das liegt aber auch daran das die Gäste sich darum selbst kümmern müssen und es viele nicht so genau mit dem abwasch nehmen.

Wir hatten an einem Tag das Buffet gebucht. Außer das uns die heiß begehrten Pommes gefehlt haben und die neue softeismaschine nervt, kann ich auch davon nichts negatives berichten.


Allerdings hatten wir vor Jahren mal einen comfort Bungalow und der war tatsächlich unterirdisch!
Aber seither buchen wir auch ausschließlich Premium, Eden oder VIP.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist unsere Erfahrung bisher auch

Antwort von Ellert am 17.12.2019, 19:47 Uhr

wir buchen auch die günstigen Häuser nicht.
Essen gehen wir aber auch nicht, uns ist es definitiv viel zu teuer für das Angebot da,
Geschirr hatten wir einmal Pech dass es schmutzig war
einmal hatten wir auch Schimmelecken in der Dusche und sofort ein neues Haus bekommen.
Im Aussenbereich ist finde ich einiges renoviert worden, auch Bäume ausgedünnt was ich schade finde, ichs uche aber auch nicht in den fensterritzen nach Staub etc

Zum Thema Renovierungsstau kommt es mir manchmal vor wie in südlichen Ländern
da wird eher was Neues gebaut als in Altes investiert, der Park im Allgäu ist toll hat mir mein Patenkind erzählt aber überirdisch teuer, den testen wir definitiv nicht

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade bei RTL Centerpark Bispingen... Das ist ja nur ekelhaft

Antwort von Gold-Locke am 18.12.2019, 15:47 Uhr

Ich habe mir den Bericht nun auch angesehen. Das ist wirklich total ekelhaft ! Wir waren bisher nur einmal im Centerparc Bispinger Heide, da hatten wir wohl echt Glück, denn bis auf die schon erwähnte Ameisenstraße im Haus war damals bei uns alles ok und der Park selbst hat uns eigentlich auch ganz gut gefallen. Aber die Zustände aus dem Film gehen echt gar nicht !

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade bei RTL Centerpark Bispingen... Das ist ja nur ekelhaft

Antwort von SummerSunshine am 26.12.2019, 10:35 Uhr

Wir waren mal im Aquamundo Bispingen vor etwa 8 Jahren. Alleine der Weg von der Schranke zum Aquamundo vorbei hat uns schon gezeigt, wie abgewrackt die Häuser sind. Ich hätte da nie einen Euro gelassen. Da lobe ich mir doch ein individuelles Ferienhaus/Ferienwohnung mit tollen Ausflügen in die Umgebung für weniger Geld und mit mehr Spaß. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.