Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 16.10.2017, 13:16 Uhr

Für die Berlinbesucher

Weil hier doch immer wieder nach Berlin-Tipps gefragt wird - hier ist eine amüsante Liste der 100 Dinge, die man in Berlin besser nicht tun sollte:

http://www.tagesspiegel.de/mediacenter/fotostrecken/berlin/die-welt-zu-gast-in-berlin-100dinge-die-touristen-in-berlin-nicht-tun-sollten/20457348.html

 
3 Antworten:

Re: Für die Berlinbesucher

Antwort von Holzkohle am 16.10.2017, 13:55 Uhr

nur mal so... ;)

Bild 45 z.B. zeigt nicht etwa unseren morgendlichen Berufsverkehr sondern eine Aufnahme vom Bahnhof Alexanderplatz am Tage von "Xavier" - als bei uns nur noch U-Bahnen fuhren und sonst nichts.

Und überhaupt werden meine Stadt und ihre Einwohner dargestellt, als wären wir ein ständig nörgelndes, pöbelndes, saufendes, unfreundliches Völkchen ohne Manieren und ohne Restaurants, in denen Kartenzahlung nicht möglich ist (habsch ja noch nie gehört) inmitten von nur Hundescheiße und zwielichtigen Bezirken.

So ist das echt nicht, ihr könnt gerne herkommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde es lustig

Antwort von Ellert am 16.10.2017, 14:56 Uhr

Gerade die Schlange am Mustafas Gemüsedöner sieht man immer
(und am Curry 36)
ebenso wie die
Teenies mit den Primarktüten in der Schlossstrasse


LG dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die Berlinbesucher

Antwort von Steffi528 am 16.10.2017, 19:37 Uhr

Noch anderthalb Wochen, dann bin ich wieder da ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.