Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Libellenmama am 25.10.2019, 9:38 Uhr

Fügen / Hart im Zillertal

Hallo,
war jemand schon mal in der o.g. Gegend und kann Tipps für Ausflüge/ Wanderungen etc geben?
Jahreszeit wäre Sommer und die Kinder sind zwischen 7 und 12 Jahre alt.

Danke und viele Grüße

 
2 Antworten:

Re: Fügen / Hart im Zillertal

Antwort von Irina81 am 25.10.2019, 13:41 Uhr

Hallo,

geht ihr ins Hotel "Hoppet"?
Im Zillertal gibt es viel für Familien. Das Fichtenschloß und die dazugehörige Sommerrodelbahn sind toll! Am Besten, du schaust dir die Homepage der Tourist-Info mal an.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fügen / Hart im Zillertal

Antwort von Libellenmama am 25.10.2019, 16:05 Uhr

Hallo,

danke für die Antwort.

Nein, wir sind in einer Ferienwohnung.
Das Fichtenschloss hab ich mir angeschaut, sieht toll aus.
Danke für den Tipp.

Weiß jemand, wie es im Treckerwerk von Lindner ist?
Dürfen die Kinder dort in die Trecker hineinklettern? Auf der Homepage steht nur etwas von Führungen.
Ich kenne das vom Fendt Forum in Marktoberdorf. Leider war dort geschlossen, als wir dieses Jahr hinwollten. Da waren die Kinder sehr enttäuscht...

Daher hoffe ich in Österreich etwas ähnliches zu finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.