Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabri am 25.10.2019, 3:36 Uhr

Eurowings

Eurowings cancelt etwa 26 Stunden vorher den Rückflug aus New York. Man soll 30 Minuten auf eine weitere Mail mit Flugalternative warten, dann selbst umbuchen oder die Hotline anrufen. Es kommt keine weitere Mail, umbuchen funktioniert nicht und Hotline ist überlastet, d.h. kein Anruf möglich. Kontaktformular mit Möglichkeit einer Antwort in bis zu vier Wochen. Der gecancelte Flug ist aber weiterhin buchbar, zum Vielfachen des von uns gezahlten Preises.
Verbrecher, oder?

 
15 Antworten:

was macht ihr jetzt ?

Antwort von Ellert am 25.10.2019, 7:19 Uhr

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eurowings

Antwort von KKM am 25.10.2019, 7:32 Uhr

Ihr sitzt also jetzt in New York?

Das ist ja unfassbar.
Ich wünsche Euch, dass Ihr gut zurück kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eurowings

Antwort von +sumsebiene+ am 25.10.2019, 9:00 Uhr

Gottchen.. hoffe ihr habt/findet eine Lösung.. geht ja gar nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eurowings

Antwort von Holzkohle am 25.10.2019, 9:16 Uhr

Wenn ich das richtig verstanden habe, streiken heute in Italien die Fluglotsen, was sich wohl auf das geaante Streckennetz auswirkt. Ich würde direkt zum Flughafen fahren oder seid ihr dort schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eurowings

Antwort von AndreaL am 25.10.2019, 9:54 Uhr

Ach Du Scheizze. Ein Albtraum.

WAS macht IHR?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eurowings

Antwort von lilly1211 am 25.10.2019, 10:48 Uhr

Heilige Maria!

Und nun? Bitte berichte weiter. Ich drücke euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eurowings

Antwort von lapin am 25.10.2019, 15:47 Uhr

Von Eurowings solltest Du besser gar nichts erwarten. Die haben uns den Flug Miami-München nochmals bezahlen lassen, ohne die Möglichkeit einer Umbuchung anzubieten. Wie waren sechs Tage am Flughafen festgetackert, keinerlei Entgegenkommen!!

Hier mein Artikel dazu: https://www.augsburger-allgemeine.de/geld-leben/reise/Sechs-Tage-und-Naechte-Paar-aus-Schwaben-strandete-in-Miami-id54903956.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eurowings - lapin

Antwort von Holzkohle am 25.10.2019, 16:22 Uhr

der Artikel würde mich sehr interessieren, kann man aber nur mit Mitgliedschaft lesen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eurowings - lapin

Antwort von malini am 25.10.2019, 23:58 Uhr

Ich konnte den Artikel ohne Anmeldung lesen - und sehe da jetzt keine Schuld von Eurowings...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wäre überall so gewesen

Antwort von Ellert am 26.10.2019, 3:48 Uhr

wer zu spät kommt.... das macht es natürlich nicht besser aber würde jede Fluggesellschaft genauso machen.


dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eurowings

Antwort von Sabri am 26.10.2019, 9:40 Uhr

Wir sitzen in München, todmüde und falscher Flughafen, aber immerhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Berichte mal wenn Ihr wieder wach angekommen seid

Antwort von Ellert am 26.10.2019, 10:09 Uhr

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eurowings

Antwort von KKM am 26.10.2019, 15:09 Uhr

Oh je....
Aber immerhin Deutschland.

Alle Koffer da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eurowings

Antwort von Sabri am 28.10.2019, 23:24 Uhr

Wir sind da, die Koffer sind da. Alles mit 8stündiger Verspätung. Ich habe erst mal keine Lust mehr aufs Fliegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wie war das nun?

Antwort von AndreaL am 29.10.2019, 10:33 Uhr

Wie seid Ihr denn nun zurückgekommen? Eurowings? Wer hat Euch geholfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.