Geschrieben von Sabri am 25.10.2019, 3:36 Uhr |
Eurowings
Eurowings cancelt etwa 26 Stunden vorher den Rückflug aus New York. Man soll 30 Minuten auf eine weitere Mail mit Flugalternative warten, dann selbst umbuchen oder die Hotline anrufen. Es kommt keine weitere Mail, umbuchen funktioniert nicht und Hotline ist überlastet, d.h. kein Anruf möglich. Kontaktformular mit Möglichkeit einer Antwort in bis zu vier Wochen. Der gecancelte Flug ist aber weiterhin buchbar, zum Vielfachen des von uns gezahlten Preises.
Verbrecher, oder?
Re: Eurowings
Antwort von KKM am 25.10.2019, 7:32 Uhr
Ihr sitzt also jetzt in New York?
Das ist ja unfassbar.
Ich wünsche Euch, dass Ihr gut zurück kommt.
Re: Eurowings
Antwort von +sumsebiene+ am 25.10.2019, 9:00 Uhr
Gottchen.. hoffe ihr habt/findet eine Lösung.. geht ja gar nicht..
Re: Eurowings
Antwort von Holzkohle am 25.10.2019, 9:16 Uhr
Wenn ich das richtig verstanden habe, streiken heute in Italien die Fluglotsen, was sich wohl auf das geaante Streckennetz auswirkt. Ich würde direkt zum Flughafen fahren oder seid ihr dort schon?
Re: Eurowings
Antwort von AndreaL am 25.10.2019, 9:54 Uhr
Ach Du Scheizze. Ein Albtraum.
WAS macht IHR?
Re: Eurowings
Antwort von lilly1211 am 25.10.2019, 10:48 Uhr
Heilige Maria!
Und nun? Bitte berichte weiter. Ich drücke euch die Daumen!
Re: Eurowings
Antwort von lapin am 25.10.2019, 15:47 Uhr
Von Eurowings solltest Du besser gar nichts erwarten. Die haben uns den Flug Miami-München nochmals bezahlen lassen, ohne die Möglichkeit einer Umbuchung anzubieten. Wie waren sechs Tage am Flughafen festgetackert, keinerlei Entgegenkommen!!
Hier mein Artikel dazu: https://www.augsburger-allgemeine.de/geld-leben/reise/Sechs-Tage-und-Naechte-Paar-aus-Schwaben-strandete-in-Miami-id54903956.html
Re: Eurowings - lapin
Antwort von Holzkohle am 25.10.2019, 16:22 Uhr
der Artikel würde mich sehr interessieren, kann man aber nur mit Mitgliedschaft lesen :(
Re: Eurowings - lapin
Antwort von malini am 25.10.2019, 23:58 Uhr
Ich konnte den Artikel ohne Anmeldung lesen - und sehe da jetzt keine Schuld von Eurowings...!
wäre überall so gewesen
Antwort von Ellert am 26.10.2019, 3:48 Uhr
wer zu spät kommt.... das macht es natürlich nicht besser aber würde jede Fluggesellschaft genauso machen.
dagmar
Re: Eurowings
Antwort von Sabri am 26.10.2019, 9:40 Uhr
Wir sitzen in München, todmüde und falscher Flughafen, aber immerhin.
Berichte mal wenn Ihr wieder wach angekommen seid
Antwort von Ellert am 26.10.2019, 10:09 Uhr
dagmar
Re: Eurowings
Antwort von KKM am 26.10.2019, 15:09 Uhr
Oh je....
Aber immerhin Deutschland.
Alle Koffer da?
Re: Eurowings
Antwort von Sabri am 28.10.2019, 23:24 Uhr
Wir sind da, die Koffer sind da. Alles mit 8stündiger Verspätung. Ich habe erst mal keine Lust mehr aufs Fliegen.
Und wie war das nun?
Antwort von AndreaL am 29.10.2019, 10:33 Uhr
Wie seid Ihr denn nun zurückgekommen? Eurowings? Wer hat Euch geholfen?
Auch New York, Frage zum Trinkgeld
Eine Empfehlung für New York und ein Foto von einer einmaligen Erfahrung...
Islanderfahrene gesucht
Sundair Frust - einen Tag nach der Buchung :-(
Rubjerg Knude Fyr "zieht" heute um - Für alle Lönstrup Fans
Reisebericht Mauritius
Strafzettel Ausland
Baltikum?
Sommer 2020 - Toskana