Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RoryG am 11.12.2019, 8:07 Uhr

Endlich steht der Urlaub!

Ich freu mich einfach und muss diese Freude teilen

Ostern geht es mit der AIDA hoch in die Fjorde, im Sommer nach Rhodos und in den Winterferien mit MeinSchiff auf die Kanaren

Im Herbst wollen wir noch eine Woche in einen Landal Park.

Die Planung für nächstes Jahr war echt schwierig und ich freu mich nun, dass doch noch alles geklappt hat.

Sorry fürs zutexten. Vg, Rory

 
5 Antworten:

Re: Endlich steht der Urlaub!

Antwort von Trini am 11.12.2019, 8:14 Uhr

Klingt nach einem guten Plan!!!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich steht der Urlaub!

Antwort von sibs1 am 11.12.2019, 13:00 Uhr

Hallo,

klingt alles gut. Darf ich fragen, welches Hotel ihr auf Rhodos gebucht habt? Wir sind gerade auf Suche und noch unschlüssig.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich steht der Urlaub!

Antwort von Gold-Locke am 11.12.2019, 14:50 Uhr

Wow, da habt ihr ja einiges vor. Würde mir auch alles gefallen.
Wir fliegen im Sommer nach Mallorca und machen im Herbst mit Aida eine Tour von New York nach Florida + Karibik. Mehr ist finanziell 2020 wohl nicht drin. Obwohl ich Ostern sehr gerne auch für ein paar Tage weg fahren würde, Centerparc, Städtetripp o.ä. Mein Mann (der Sparfuchs der Familie) bleibt aber bisher hartnäckig bei NEIN.
Die Fjordetour planen wir für 2021, ich bin noch unschlüssig zu welcher Jahreszeit. Der Preis spricht für Herbstferien, aber da ist es ja dann auch früh dunkel. Mal schauen ...
Mit welchem Schiff fahrt ihr durch die Fjorde und welche Tour genau ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der Plan würde mir auch gefallen

Antwort von Ellert am 11.12.2019, 17:59 Uhr

Bei uns steht auch fast alles schon
und wir können Tage zählen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich steht der Urlaub!

Antwort von RoryG am 11.12.2019, 23:06 Uhr

Wir fahren ins Horizon Royal. Wäre jetzt nicht meine erste Wahl gewesen (viiieeelll zu groß), aber ich wurde überstimmt.

Wir fahren mit der Aura die Selection Tour.

Ich freue mich nun auch, liebe Grüße an alle Urlaubsverrückten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.