Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steff+Keks am 08.10.2017, 11:04 Uhr

DLP- was auf keinen Fall vergessen?

Hallo, morgen früh geht es für 4 Tage ins DLP. Kind und ich übernachten im Santa Fe Hotel und wir reisen mit dem Zug an.
Ich packe gerade unsere Tasche, was darf ich auf keinen Fall vergessen? Was ist unnötig?
Im Zimmer sind bestimmt Handtücher, oder? Duschgel?
LG Steffi

 
5 Antworten:

Re: DLP- was auf keinen Fall vergessen?

Antwort von Ellert am 08.10.2017, 12:11 Uhr

huhu

Handtücher sind im Zimmer,
Duschzeug und Shampoo würde ich mitnehmen weil da nur ganz kleine süße Fläschchen sind die Ihr sicher lieber als Erinnerung mitnehmen wollt...

Wenn Platz würde ich Getränkeflaschen mitnehmen, oder dor hinter dem Parkplatz hinter der Schranke an der Tankstelle das Wasser kaufen, im DLP ist das extrem teuer.
Alternativ ne Station mit der RER fahren und im Auchan holen.

Kekse als Tagesverpflegung schaden auch nie,
Foto mitnehmen
warme Sachen und Wechselschuhe , Regencapes

und was wir IMMER machen, vorab ein Budget aus mit den KIndern was vor ort an Mitbringseln zur verfügung steht, denn da gibt es viele schön teure Sachen undman verliert leicht den Überblick.
Meine wissen es gibt Betrag X und man entscheidet sich icht gleich was man haben möchte....

Ab 8 h kann man als Hotelgast in den Park rein, das ist nervig mit Austehen aber spart einiges An Wartezeiten ggf, nicht alles ist auf und Fastpässe kann man erst um 10 h ziehen aber diese würde ich definitiv nutzen.
Nehmt Euch den Parkplan und überlegt was Ihr wie verbinende könnt mit Vorhaben, sonst rennt man von Ecke A in Park B in die andere Ecke und Abends tun einem die Füsse weh.
Einmal muss man mindestens Abends die Show gesehen haben mit Feuerwerk
je nach Andrang auch ne Stunde vorher an gutem Platz anstehen

LG dagmar
und VIEL SPASS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DLP- was auf keinen Fall vergessen?

Antwort von Steff+Keks am 08.10.2017, 12:55 Uhr

Danke Dagmar! Mein Mann hat gestern schon Unmengen Kekse, Müsliriegel usw gekauft...der meint wohl, Kind und ich verhungern sonst... Wasser habe ich grade schon eingepackt.
Budget ist vereinbart, sollte reichen
Wir haben am 2.Abend schon im Plaza Gardens reserviert, vorher dann die Parade anschauen.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DLP- was auf keinen Fall vergessen?

Antwort von bea+Michelle am 08.10.2017, 15:25 Uhr

Viel Spass. Meine Beiden waren letzte Woche dort. Und total begeistert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DLP- was auf keinen Fall vergessen?

Antwort von sternenfee75 am 08.10.2017, 18:02 Uhr

Meine beiden sammeln immer gerne Autogramme, man kann vor Ort auch Alben holen, sind aber natürlich teurer. Wir haben Bücher selbst gestaltet, die Kinder haben Autogramme gesammelt, davon haben wir auch immer Fotos gemacht und dann mit eingeklebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So haben wir das auch gemacht

Antwort von Ellert am 08.10.2017, 20:04 Uhr

Fotos daneben
Ellert hat ein Shirt zB mit Autogrammen
also sich mit Stofffarbstiftem Unterschriften drauf geholt...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.