Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von daisyduck am 23.10.2017, 18:13 Uhr

Campingplätze mit beheizten Pools am Gardasee oder an der oberen Adria

Hallo,

Weiß jemand aus eigener Erfahrung einen Campingplatz am Gardasee oder an der oberen Adria, bei dem die Pools (im Mai/Juni) beheizt sind?
Ich weiß, ich könnte auf der jeweiligen Homepage nachlesen, was der CP selbst so schreibt, aber manchmal ist ein Unterschied zwischen dem, was angepriesen wird und dem, was dann tatsächlich vor Ort ist... Deshalb meine Frage an Euch, ob hier jemand einen guten Tipp für mich hat.
Sonstige Kriterien sind: neue oder kürzlich renovierte Mobilehomes, gerne eine schöne Poolanlage evtl. mit Rutschen.
Danke Euch!
VG daisyduck

 
4 Antworten:

ich würde fragen

Antwort von Ellert am 23.10.2017, 19:49 Uhr

Mir ist es ganz oft schon passiert dass beheizBAR steht und nicht beheizt
denn beheizbar bedeutet garnichts, einfach nur dass man könnte wenn man wollte
nicht dass es auch beheizt wird

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Campingplätze mit beheizten Pools am Gardasee oder an der oberen Adria

Antwort von renate48 am 23.10.2017, 20:24 Uhr

Gardasee kenne ich nicht; aber wie wäre es mit Porlezza am Luganer See, es gibt mehrere schöne Campingplätze, z.B.:

http://www.brevar-urlaub.de/camping16/International-Sport-Camping--Porlezza-

https://www.campingplaetze-feriendoerfer.de/camping-porlezza/

Wir sind jedes Jahr Anfang Mai dort in der Gegend; wunderschön !

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Campingplätze mit beheizten Pools am Gardasee oder an der oberen Adria

Antwort von Lo31 am 23.10.2017, 23:16 Uhr

Marina di venezia bei Venedig. Beheizbare Pools sind vorhanden. Wir hatten dieses Jahr eine Garden Vila. Die Einkaufspassge wird derzeit renoviert aber sonst kannst du alles auf der Homepage anschauen. Man kann auch mobilehomes über fremdanbieter buchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Campingplätze mit beheizten Pools am Gardasee oder an der oberen Adria

Antwort von Bella-Italia am 24.10.2017, 9:20 Uhr

Ich kenne ganz viele CPs am Gardasee....beheizte Pools habe ich da noch nie erlebt. Macht doch auch keinen Sinn, ab spätestens Juni ist es warm u da will man sich erfrischen und nicht in einen beheizten Pool.Gibt auch wenig Hallenbäder am lago.
Alternativ gibt es einen hammer Thermalbadesse in Cola, da ist aber der Eintritt teuer.
http://www.villadeicedri.it/de/seen/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.