Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama mal 5 am 05.11.2017, 18:17 Uhr

Aldi Reisen?

Hat da schonmal jemand darüber gebucht und wenn ja wie zufrieden wart ihr mit Hotel usw...?
Mein Mann und ich überlegen uns ende November ein paar Tage Auszeit an der polnischen Ostsee zu gönnen.
Haben über Aldi Reisen ein sehr verlockendes Angebot gefunden

 
6 Antworten:

Re: Aldi Reisen?

Antwort von Gold-Locke am 05.11.2017, 18:39 Uhr

Wir waren schon mehrmals über Aldi-Reisen unterwegs und immer zufrieden. Ich schaue mir aber vorher immer ganz genau die Hotelbewertungen bei Holidaycheck und Co. an, denn manchmal werden dort auch "Ladenhüter" angeboten.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was mit bei den discountern auffällt

Antwort von Ellert am 05.11.2017, 19:29 Uhr

Bis 80% werdben sie mit der Bewertung von Holidaycheck, drunter wirds verschwiegen *ggg*
und 80% finde ich nicht werbenswert
jeder 5 sagt "nie wieder"

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aldi Reisen?

Antwort von kissi79 am 05.11.2017, 20:21 Uhr

Wir haben schon oft da gebucht.
Aldi, Lidl und penny.
Waren immer zufrieden, schaue mir aber auch die Bewertungen an.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aldi Reisen?

Antwort von J+L am 05.11.2017, 21:35 Uhr

bislang immer topp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aldi Reisen?

Antwort von Maxikid am 06.11.2017, 6:28 Uhr

Schwiegervattern Bucht immer mit Lidl, jetzt gerade gehts nach Marokko. Er war immer sehr zufrieden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aldi Reisen?

Antwort von ak am 07.11.2017, 16:27 Uhr

Wir haben vor zig Jahren mal eine Aldi Reise in die Türkei gebucht.
Ich weiß gar nicht mehr um welches Hotel es sich dabei gehandelt hat.
Muss aber gut gewesen sein- sonst wäre mir das im Gedächtnis geblieben...

Was meinem Mann nur nicht gefiel- das waren die Flugzeiten... es ging erst abends gehen 21.00 Uhr los- morgens recht früh wieder zurück..

Aber ob Aldi so kalkurliert, dass sie die Preise deshalb so günstig anbieten können, das weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.