Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glucose34 am 23.10.2017, 16:22 Uhr

Aida Perla und Prima

wieso muss man die Restaurants vorbestellen,um einen Tisch zu bekommen ?
Das ist doch nur in den Reastaurants, in denen man eh zahlen muss wie Buffalo Steak House und Rossini.
Fahre jetzt über Weihnachten dies Jahr das 3. Mal mit der Aida und hatten noch nie Probleme in den Buffetrestaurants einen Tisch zum Essen zu bekommen.
LG

 
3 Antworten:

Wir hatten das Pech jeden Morgen

Antwort von Ellert am 23.10.2017, 16:44 Uhr

huhu

ich hatte die Geschichten auch nicht geglaubt aber wir sind bis auf zweimal vor einem vollen Buffet gestanden ( in beiden die Frühstück boten) und wurden wieder weggeschickt,
auch die Geschichten für Rollstuhlfahrer gäbe es immer Tische stimmen so leider nicht, ich hab selbst die Leute gesehen die das Schild wegtun und sich hinsetzen
und das Personal macht nichts.

Auf der Prima haben wir sowohl beim Italiener als auch beim Franzosen Reservierungen gebraucht, die waren voll ( evtl auch da Ferien?)

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aida Perla und Prima

Antwort von jennysmum am 23.10.2017, 20:23 Uhr

In den Buffetrestaurants muss man nicht reservieren, aber im French Kiss und im Casanova.
Allerdings kann es bei den Buffets sein, wie Ellert schrieb, dass man weggeschickt wird, weil zu voll. Vor allem das "Weite Welt" war regelmäßig voll. Haben nicht 1x zu 4. dort Plätze gefunden, egal um welche Zeit wir hin sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aida Perla und Prima

Antwort von ak am 24.10.2017, 14:38 Uhr

Bei den Buffetrestaurants geht man schon freiwillig, wenn kein Tisch frei ist... schrecklich...( Aida Perla )

Wir sind nach dem Auslaufen immer in das Marktrestaurant gegangen. Um halb 9 öffenete das erneut... keine Schlangen, freie Tische... Es war einfach toll.

French Kiss, Casanova, Brauhaus , etc. mussten vorbestellt werden.

Auch das East Restaurant hat mir gut gefallen... war aber auch meist voll, je nachdem wann Du kommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.