Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frausi am 28.10.2019, 18:23 Uhr

Aida Nova - gestrandet in Barcelona am 11.10.19 - noch jemand?

Hallo,
wir waren betroffen von der Umroutung der Nova in Barcelona und sind trotz Aida-Anreise-Paket in Barcelona "gestrandet" am 11.10.19. Hier noch jemand betroffen? Würde mich gern austauschen.
LG
Frausi

 
5 Antworten:

Re: Aida Nova - gestrandet in Barcelona am 11.10.19 - noch jemand?

Antwort von lilly1211 am 28.10.2019, 23:32 Uhr

Ich bin nicht betroffen.

Aber es interessiert mich sehr! Seid ihr nicht nach Marseille gebracht worden? Wie wurde mit euch verfahren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aida Nova - gestrandet in Barcelona am 11.10.19 - noch jemand?

Antwort von Kater Keks am 29.10.2019, 13:12 Uhr

Huch....wieso gestrandet?! Wegen den Demos und Streiks in Barcelona?

Ich bin nicht betroffen....wir waren zu der Zeit mit der MeinSchiff unterwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aida Nova - gestrandet in Barcelona am 11.10.19 - noch jemand?

Antwort von Gold-Locke am 29.10.2019, 16:51 Uhr

Wieso seid ihr denn in Barcelona gestrandet ? Die Nova fuhr doch wegen technischer Probleme gar nicht noch Barcelona, sondern von Marseille direkt nach Mallorca, oder ?
Oder solltet ihr als neue Passagiere eigentlich in Barcelona zusteigen und Aida hat sich nicht darum gekümmert, wie ihr nach Marseille kommt ? Habt ihr die Reise denn überhaupt gemacht oder ist sie komplett ins Wasser gefallen ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir waren in Barcelona - die Nova war es nicht

Antwort von Frausi am 29.10.2019, 17:30 Uhr

Ich bin nur auf der Suche nach ebenfalls Betroffenen. Leider fiel mir kein besseres Wort ein als gestrandet, aber jeder der den Tag genauso wie wir in Barcelona im Hafen (nicht Flughafen) verbracht hat, weiß genau was ich meine...

Wir wurden bis zum Hafen (also Flug und dann Transfer zum Hafen) gebracht als ob es nichts ungewöhnliches gäbe...
Wir wurden durchleuchtet und gecheckt als würde das Schiff da sein und wir gleich an Bord gehen. Im Terminal wurden wir dann informiert, dass das Schiff nicht da sei (ach ja, ist uns bei der Anfahrt zum Hafen auch aufgefallen...) und man noch nicht wüßte wie es weitergeht.. Ca 1x pro Stunde gab es eine Durchsage, dass man damit beschäftigt sei, "den technischen Sachverhalt" - denn von Problem war nie die Rede - zu beheben. Genauere Infos würden folgen... das ging so bis in den Abend dann wurde ein Teil nach Mallorca geflogen und ein Teil der Leute blieb in Barcelona und wurde erst am nächsten Tag nach Mallorca geflogen. Das alles wurde wohl erst entschieden nachdem die Nova die Fahrt Richtung Mallorca aufgenommen hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren in Barcelona - die Nova war es nicht

Antwort von Gold-Locke am 29.10.2019, 17:54 Uhr

Oh man, dass tut mir sehr leid. Das ist sicher total frustrierend. Aber wenn ich es richtig verstehe, hat sich Aida schon darum gekümmert, wie ihr nach Mallorca kommt, oder ? Im ersten Beitrag hatte ich es so verstanden, dass Aida sich trotz Anreise-Paket um nichts gekümmert hätte. Schadenersatz steht euch aber bestimmt trotzdem wegen "entgangener Urlaubsfreude" zu. Ich hoffe, du findest nóch andere Betroffene, so dass ihr euch austauschen könnt. Vielleicht fragst du mal hier nach:

www.wasserurlaub.info/forum

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.